murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Beim Selbstcheck invis...
Beim Selbstcheck invis...
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe mich gerade mal selber gecheckt und festgestellt, dass ich invis bin, obwohl ich ICQ gar nicht gestartet habe... Kann das sein, dass sich jemand mit meinem Passwort eingeloggt hat, was ich wohl nicht denke, oder liegt das am Server?
DJ Stefan
Gast
Antworten mit Zitat
bist vielleicht mit dem Ignore Checker eingelogt? Dann werde ich bei mir auch als Invisible angezeigt.
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
nee nee, den habe ich nicht...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du den Anonym-Modus benutzt oder warst du mit deinem Account eingeloggt? Im zweiten Fall sollte es klar sein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
war annonym eingeloggt
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann muss es ein Serverfehler gewesen sein. War das einmalig oder kommt es öfters vor?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Es war am we,
also wenn ich dann ICQ gestartet habe war es weg. Bin ich dann offline gegangen und habe nach ca. 10 Minuten mich geckeckt war ich wieder invis. Vorher nicht.
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hi

habe immernoch Probleme mit dem Checker.
Ka warum, hatte ich vorher nie...
Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Person checke und sie beim ersten mal Invis ist und ich sie dann nochmal checke ist sie offline und beim nächsten mal wieder Invis.
Klar kann sie in der Zwischenzeit offline und wieder online gegangen sein, aber das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Des Weiteren habe ich festgestellt wenn ich die Leute in meiner Checkliste checke mache ich das in dem ich mit der Pfeiltaste immer weiter nach unten gehe, dadurch kommt ja immer die nächste ICQ Nummer in das "Checkfeld". Und drücke dann immer Enter.
Alles kein Problem. Wenn ich bei der ersten Nummer anfange und immer weiter nach unten gehe...
Mache ich dies nun rückwärts, also fange bei der letzten Nummer an und gehe mit den Pfeiltaste nach oben immer zu nächsten ICQ Nummer, dann sind auf einmal alle Leute Invis...
Liegt das am Server oder woran?

Hoffe das war jetzt nicht kompliziert erklärt Wink

Lieben Gruß
wanderzwerg
Antworten mit Zitat
Wenn du zu oft hintereinander scannst, dann wird meist ein falsches Ergebnis angezeigt, also dass alle invisible sind..

Lg, Anna

Gast
Antworten mit Zitat
aso ja danke...
Beim Selbstcheck invis...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen