hi leute...ich habe hier aus dem forum oben das icq 5.1 runtergeladen da mein altes nicht mehr ging.. ( warum? keine ahung )
Ich habe 5.1 dann drüberkopiert installiert und alles gemacht.. perfekt...
dann wollte ich darüber ändern das ich längere aways machen kann.. Also icq geschlossen.. einstellungen gemacht.. Icq starten.. zack icq weg.. unten ist der leister war es wieder aufzufinden.. Problem : wieder Startbildschirm.. :/
Also wieder icq runtergeschmissen .. neu gemacht.. Diesmal ohne den Awayerweiterungsdingens.. mhh immernoch selber fehler.. ICh weiß nicht warum! Ich habe nicht weiter gemacht wie vorher auch ( da kam ich 1 mal rein.. )
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin am ende..
icq 6 geht nicht bei mir.. ( Ladezeit = ewig.. Jmd kommt online = Lagg.. Jmd schreibt : LAgg.. - Normal ist das nicht.. )
Deinstalliere nochmal ICQ. Lösche anschließend in den Internetoptionen den Cache, also alle temporären Dateien, dabei das Häkchen bei "Offlineinhalte löschen" nicht vergessen. Die Internetoptionen findest du in der Systemsteuerung. Eine anschließende Neuinstallation vom Workaroud sollte dann probemlos möglich sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.