murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Benutzer verlässt das Gespräch
Benutzer verlässt das Gespräch
Til
Gast
Antworten mit Zitat
Holle, ich hab folgende Frage. Wenn der Chatteinehmer das Fenster schließt, dann er scheint ja dort wo sonst immer steht "Benutzer macht eine Eingabe" "Benutzer hat das Gespräch verlassen." Das sieht man leider nur wenn man das Fenster grad offen hat und anstarrt. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das man das auch sonst angezeigt bekommt. Z.b. Benutzer hat um XX:YY Uhr das Gespräh verlassen oder durch solch ein orangenes Blinken unten in der Taskleiste. Gibt es diese Möglichkeit. das wäre manchmal sehr interessant.

regards til
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich könnte versuchen es in den ICQ Away Reader zu integrieren. Werde demnächst sowieso mal wieder etwas daran ändern.

Nachtrag:
Es wird doch nicht über den Away Reader möglich sein, da es sich global nicht von der Schreib-Information unterscheiden lässt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Til
Gast
Antworten mit Zitat
Wie ist denn in der Angelegenheit nun der Stand der Dinge?
Paint, ist das wirklich unmöglich realisierbar dass man das irgendwo
angezeigt bekommt? Das wäre nämlich wirklich sehr praktisch manchmal
zu wissen mit was für ner Einstellung die LEute mit einem "reden".

regards til
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich muss mich korrigieren. Durch das neue Erkennungssystem vom ICQ Away Reader ist es doch realisierbar.

Stand der Dinge: Ab Version 1.4 wird es integriert sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Benutzer verlässt das Gespräch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen