|
| ICQ 6.5 - eigene Smileys | |
DarkDust
|
Verfasst am: 06.12.2008, 20:40 |
|
|
|
hallo an alle
Ich habe mir das neue ICQ 6.5 runtergeladen und wollte euch fragen, warum das Programm die animierten Bilder nicht animiert ausgibt.
Ich habe mir eine GIF-Grafik runtergeladen (Kolobok Smiley) und wollte diesen Smiley in ICQ 6.5 einfügen.
Das ging auch soweit. Das Problem war aber, dass der Smiley nicht animiert war. Ich habe auch schon versucht, irgendwie diesen Smiley in die Datenbank von ICQ einzutragen, abe rich habe die nötige Datei nicht gefunden.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
M.f.G.
DarkDust
edit: Kann mir da wirklich keiner Helfen ?
|
|
| ... | |
| | |
| | |
BeCutter
|
Verfasst am: 10.03.2009, 22:49 |
|
|
|
Man man man Leute! Man könnte meinen ihr seid kleine Kinder
Hab heute mir auch mal des ICQ 6.5 Build 1042 gezogen.
Naja und da ich den Standardstyle ned leiden kann hab ich mal nach ein paar netten Tools geschaut.
Dabei bin ich auf dieses Emoticon-Paket das gestoßen.
Dieses ist sowohl mit ICQ6 als auch ICQ6.5 funktionsfähig
Wie auch auf der MaCXyLoS Blogpage beschrieben, einfach die "output.rar" downloaden und in das Verzeichnis von ICQ in
C:\Programme\ICQ6\packages bzw. C:\Programme\ICQ6.5\packages entpacken und ICQ neustarten
(Anmerkung: *.rar lassen sich mit WinRAR und 7Zip entpacken)
@Nutzer & Besucher: Und diese sind auch größtenteils animiert (außer die Smileys von 5.1)
|
_________________ Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber wirklich denken tust du nie!
Grüße BeCutter |
|
|
|
|
| Geht nicht | |
| Geht nicht 2 | |
| Need help too. | |
Fuu Gast
|
Verfasst am: 29.03.2009, 17:42 |
|
|
|
So, nu ma Butter bei die Fische, ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht aus, schiele aber bei Zeiten neidisch zu einer Freundin, die zeitweise auch MSN benutzt und sich rucki zucki die heißesten gifs einverleiben kann. Nach vielem Hoffen und Beten soll dat ja nu auch mit ICQ 6.5 funzen, nicht wahr?
So, so ganz easy wie bei MSN funzt es zwar nu auch nich, aber ich dachte ich hätte den den Dreh raus. Bin auf eigene Emoticons bearbeiten, hab hinzugefügt, Namen gegeben, alles wunderbar... aber es tut sich nichts. Sprich, mein Emoticon wird verkleinert und bewegt sich nicht mehr. Wieso? Benutzt ICQ nen anderen Dateityp? Wenn ja, welcher wäre das? Wie kann ich meine gifs umwandeln? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
LG
|
|
| | |
Suschi Gast
|
Verfasst am: 16.08.2009, 00:39 |
|
|
|
habe das gleiche problem wie Fuu...
von anderen habe ich 2 animierte gifs abgezogen aber selbst animierte gifs einzufügen funktioniert irgendwie nicht..
@BeCutter Fuu will keine haufen smileypacks
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |