|
 | ICQ 6.5 Build 1005 aus Taskleiste entfernen |  |
Guest26 Gast
|
Verfasst am: 27.12.2008, 20:31 |
|
 |
 |
hmm..
Erreicht man den Effekt nicht auch damit das man ICQ einfach mit X beendet?
Dann liegt ICQ nicht in Taskleiste sondern nur neben der Uhr. 
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Dommschwenker Gast
|
Verfasst am: 24.01.2009, 22:32 |
|
 |
 |
Iceblue hat Folgendes geschrieben: | leute ihr könnt auch einfach das NoTaskBar Addon von ICQ6 für ICQ6.5 benutzen, einfach das Addon laden, entpacken und dann den Service Ordner kopieren und im ICQ6.5 installations ordner installieren und schon ist das ding nicht mehr in der Taskleiste. |
Hallo,
Das Tool finde ich war irgendwie nicht auf der Seite, hatte aber früher schon mal das ganze bei ICQ6 gehabt, waren 2 Dateien, die ins Service-Verzeichnis von ICQ kopiert werden mussten, wenn man das allerdings bei ICQ6.5 macht, kann man in der Kontaktleiste keinen Rechtsklick mehr machen, also muss man wohl etwas abwarten, bis da einer das wieder richtig macht, sodass das aus der Taskleiste rausgeht und trotzdem ein Rechtsklick in der Kontaktleiste möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker
|
|
 | |  |
Felidae Gast
|
Verfasst am: 25.01.2009, 15:24 |
|
 |
 |
Das Problem wird folgendes sein:
Die beiden zu kopierenden Dateien werden vermutlich nur ein paar winzige Änderungen in ein paar wenigen Zeilen enthalten. Das war auf Version 6.0 abgestimmt. Bei 6.5 kann es aber sein dass diese beiden Dateien von den ICQ Entwicklern geändert wurden. Wenn man diese jetzt durch die "6.0 ohne Taskbar"-Version ersetzt fehlen wichtige 6.5 Informationen. Man muss also wirklich abwarten bis jemand der sich mit den Scripts auskennt gefunden hat was wie angepasst werden muss. Und wenn das einmal bekannt ist ist PainT ja vielleicht auch so nett und integriert das ganze in den Banner-Remover
mfg.
|
|
 | |  |
Dommschwenker Gast
|
Verfasst am: 25.01.2009, 20:02 |
|
 |
 |
Hallo,
da mich das ganze auch geärgert hat seit ich auf ICQ 6.5 umgestiegen bin, habe ich mir mal die mühe gemacht und die beiden Dateien abgeglichen und auf ICQ 6.5 angepasst.
Nun hier der Link damit ICQ wieder aus der Taskleiste verschwindet.
Viel Spaß damit
Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 26.01.2009, 02:55 |
|
 |
 |
Wozu die Änderungen in der Datei MainDlg.gadgets.box? Die MainDlg.box reicht doch eigentlich aus.
Ich habe es mal in den Banner-Remover integriert und bei der Gelegenheit noch ein paar andere Sachen geändert. Testet also bitte die neue Version
Download ICQ 6.5 Build #1005 Banner Remover v.1.1
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
|  |