ist dass normal dass man in ICQ6.5 net nachscrolln kann was man mit seinen kontakten schreibt .. hab etz den Zune skin den Org skin benutz ging aber ging auch nicht obwohl es in der kontaktliste geht ... kann mir jmd helfen wenn es nur ein fehler bei mir is ( die skins Black glasses un zune skin hab ich ins selbe verzeichnis wie bei 6.0 kopiert funzen zwar nicht ganz sieht aber besser aus wie org)
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Meinst du das bereits Geschriebene, vom aktuellen Gespräch oder den letzten Teil vom Nachrichtenverlauf, falls man das Fenster schließt und wieder öffnet?
gast16 Gast
Verfasst am: 01.09.2008, 11:25
so sieht des aus ich kann ich netma nachlesen was ich geschrieben hab.
gast16 Gast
Verfasst am: 01.09.2008, 12:48
nochwas wiso kann ich mich in murb.com net einloggen wäre schön wenn du mich ma bei der numme 64779881 anschreiben könntest
So habs etz geschafft mich einzuloggen jetzt nochmal.
Bei dem screenshot da oben hab ich schon 20 min mit dem kontakt geschrieben,
un habe dass fenster NICHT geschlossen,
weil wenn ich es maximiere kann ich das lesen was ich ein paar minuten früher schrieb.
Aber ich kann nicht hochscrolln da der schieber an der seite fehlt, ist dass normal,
weil in der kontaktliste ist er ja auch.
Könnte am Skin oder einer anderen Modifikation liegen. Installiere ICQ 6.5 doch mal erneut drüber, dann sollte es weg sein (die Skins usw. allerdings auch).
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Verfasst am: 30.12.2008, 14:46
Ich hab das gleiche problem was oben beschrieben wird.
Bekomme es aber auch durch eine neuinstalation nicht weg.
Ich würde desshalb gerne wieder icq 6 haben finde es aber nirgendwo mehr
Das ist eine Einstellungssache. Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Da musst du mal unter "Hauptmenü, Optionen, Erweitert" nachgucken und dann bei "Nur letzte "x" Nachrichten eines Geschpräches anzeigen" den Hacken weg machen. Das "x" steht für die angegebene Zahl.
Guest26 Gast
Verfasst am: 02.01.2009, 20:41
Das ist keine Einstellungssache sondern passiert in Verbindung
mit der neuen ICQ Version 6.5 und einem "alten" Skin für Version 6.0!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.