murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann mich nihct einloggen bei ocq 6
Kann mich nihct einloggen bei ocq 6
sterni
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe meine icq nummer schon seit ätlichen Jahren ( seit wann würde ich gern sehen nur weis ich nicht wie ich bei ice mein Profil sehen kann)

Ich kann mich nicht in icq 6 einloggen auch auf andere PC nicht. Er sagt immer kennwort oder nummer falsch. eine neuere numme rging kann ich was machen? Bitte per
e.mail wenns geht P********@gmx.de
Re: Kann mich nihct einloggen bei ocq 6
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
sterni hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine icq nummer schon seit ätlichen Jahren ( seit wann würde ich gern sehen nur weis ich nicht wie ich bei ice mein Profil sehen kann)

Das kannst du z.B. mit dem ICQ Status Checker sehen, wenn du dich selbst scannst und du gerade online bist.

Ich kann mich nicht in icq 6 einloggen auch auf andere PC nicht. Er sagt immer kennwort oder nummer falsch. eine neuere numme rging kann ich was machen? Bitte per
e.mail wenns geht P********@gmx.de

Dann lass dir doch ein neues Passwort zuschicken. Wenn das nicht geht brauchste einen neuen Account.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sterni
Gast
Antworten mit Zitat
jetzt habe ich mir eine neue icq nummer gemacht und pw ändern ging wirklcih kann ich auch eine naricht an alle schreiben wie beim alten ? bitte schnell antworten

kann ich nun die neu gemachte löschen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mitcubishi
Antworten mit Zitat
jetzt habe ich mir eine neue icq nummer gemacht und pw ändern ging wirklcih kann ich auch eine naricht an alle schreiben wie beim alten ? bitte schnell antworten

kann ich nun die neu gemachte löschen

Hallo,mein ICQ sagt ich wäre online,aber mein Partner sieht mich als offline,ich kann auch keinen neuen Kontakt hinzufügen.Wo liegt das Übel begr4aben ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mitcubishi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Vermutlich am Server. Teste es mal mit einem anderen Client (QIP, Miranda, Trillian, ...).
LÖSCHEN
Hasi
Gast
Antworten mit Zitat
Kann das Thema bitte gelöscht werden mit den offenen E-mail adressen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Habe die E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht. Aber wenn du sie mal bei Google eingibst, findest du haufenweise Treffer...
y!lle
Antworten mit Zitat
ich habe denke ich ein ähnliches problem. ich versuche mich einzuloggen, allerdings steht dann da reconnecting in 0:10 min.

Hab mich dann mit dem Away Reader mal abgescannt und anhscließend stand da das ich Invisivle sei...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Was ist mit einem anderen Client (z.B. ICQ2Go)?
Kann mich nihct einloggen bei ocq 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen