Hmm, jetzt habe ich seit drei Tagen mit dem Banner Remover 1005 alles zurück gesetzt, damit das AutoUpdate funktioniert aber die Version aktuallisiert saich einfach nicht. Gestern erhielt ich die Meldungen von Spybot S&D, dass ICQ Update in den Autostart gegangen ist und direkt danach wieder raus. Aber die Version ist immernoch die alte =/
Woran könnte das liegen?
wieso is bei mir das ding immernoch in der taskleiste trotz des banner removers für die 1041
Der Banner-Remover beseitigt u.a. auch nur die Werbung.
Was du meinst ist glaube ich dieses "No Taskbar Mod", damit ICQ nicht mehr in der Taskleiste erscheint..
Hat aber nichts mit dem Banner-Remover zu tun.
_________________ TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
vader Gast
Verfasst am: 03.03.2009, 00:37
was bedeutet dann bitte diese aussage
Zitat:
Die Banner-Remover für ICQ 6.5 und ICQ Lite 7 wurden überarbeitet und besitzen nun die Funktion ICQ aus der Taskleiste zu entfernen.
?? sorry wenn ich da jetzt was falsch versteh aber das sollte doch no taskbar sein oder o_0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.