Seit heute nervt ICQ 6.0 Build 7015 ständig mit einer Update-Meldung. Kann man die ausschalten? ICQ 6.5 läuft nicht unter NT 5.0, daher wäre es schon gut, das auszustellen. Vielen Dank.
Ja, ist möglich. Hier die gepatchte ICQ.exe. Einen Update Patch dafür braucht es denke ich nicht extra.
Edit: Die gepatchte ICQ.exe hilft nicht mehr, bitte den ICQ Update Patch verwenden (siehe Seite 3).
ICQ 6 User Gast
Verfasst am: 11.03.2009, 12:08
die gepatchte icq.exe scheint zu funktionieren. allerdings meckert jetzt der banner remover für den build 7015, dass es die falsche icq version wäre. ein banner remover für den build 7016 wäre also sehr nett.
danke schonmal, und ein dickes lob für die arbeit hier und die seite. was würden wir nur ohne die tools machen...
gruß
ICQ 6 User Gast
Verfasst am: 11.03.2009, 12:21
kurzer nachtrag. wenn man die werbung entfernt bevor man die icq.exe (build 7015) durch die gepatchte (build 7016) ersetzt, bleibt die werbung verschwunden.
dfbdfhrzth Gast
Verfasst am: 11.03.2009, 15:42
Hallo,
gibt es so einen Patch auch für das Build 6059?
Wäre klasse. Weil 7015 Funktioniert nicht
Ahhh, hab die Lösung gefunden zum selber machen, wer die EXE. nicht runterladen konnte.
Einfach im Ordner Upgrades, die Datei 6acc2d17091036de2952757959128d13 Schreibgeschützt aktivieren.
Und nun kommt keine Update Meldung mehr.
n4rc0sis Gast
Verfasst am: 28.03.2009, 18:45
irre :>
hab einfach die datei erstellt und auf schreibschutz.
nun kommt keine blöde meldung mehr
hey,
ich hab jetzt mal diese version icq 6 # 7013 installiert (weil ich auch gern die alte icq 6 version, ohne aktualisierungsmeldung nutzen will),
aber nachdem ich dieses icq.exe in den ordner programme/icq6/ kopiert und die dortige icq.exe überschrieben hab, startet es nicht
woran kann das liegen?
hab ich irgendwas verkehrt gemacht?
Ich nutze ICQ 6.0 Build 7015 und habe auch schon das "Update" auf 7016 aus diesem Thread benutzt um den nervigen Updateversuch von ICQ zu unterbinden. Leider kommt trotz dass ich die ICQ.exe ausgetauscht habe bei dem start die Infobubble dass ein Update heruntergeladen/zum installieren bereit ist.
Auch den Trick die Datei im Ordner Upgrade schreibgeschützt zu machen hilft nichts.
Gibt es noch eine Möglichkeit das alte 6.0 ICQ am ohne lästige Update Message zu starten?
ICQ sucht bei jedem Start auf einem beliebigen Server von deploy.akamaitechnologies.com nach dem Update und lädt es sich herunter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.