murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ - Flower
ICQ - Flower
Kekser
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,

mal ne einfache frage, ich wurde mal wieder von icq zum upgrad auf 6.5 gezwungen... build 1042

ist das normal dass diese lustige icq blume auf der login seite nimmer so glänzt wie früher ?! die hat so geschimmert und jetzt tut sies nimmer... ???

desweiteren ist es immernoch so, dass wenn ich mich einlogge unsichtbar die halbe kontaktliste grau ist und erst wenn ich sichtbar gehe ich die anderen sehe... is das normal !?
Re: ICQ - Flower
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kekser hat Folgendes geschrieben:
ist das normal dass diese lustige icq blume auf der login seite nimmer so glänzt wie früher ?! die hat so geschimmert und jetzt tut sies nimmer... ???

Wenn das geändert wurde, ist es ab jetzt normal. Sollte es dich stören, dann musst du eben eine ältere Version benutzen Wink

Kekser hat Folgendes geschrieben:
desweiteren ist es immernoch so, dass wenn ich mich einlogge unsichtbar die halbe kontaktliste grau ist und erst wenn ich sichtbar gehe ich die anderen sehe... is das normal !?

Ja, dieser "Fehler" besteht schon länger.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kekser
Gast
Antworten mit Zitat
hmmm nagut... hat mich halt nur gewundert dass der glanz effekt weg ist und habs für nen bug gehalten... dafür scheint das login schneller zu gehen... vllt wurde das aus performance gründen entfernt...

ja dieser bug nervt... hab schon x-mal hingeschrieben... die fixen das einfach nicht... regt mich auf
kekser
Gast
Antworten mit Zitat
ist das bei anderen auch so ?!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, betrifft alle und jeden Client.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kekser
Gast
Antworten mit Zitat
neee ich meine das mit der blume...
ICQ - Flower
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen