Im neuen ICQ 6.5 läst sich der Begrüßungsbildschirm nicht Deaktivieren (Pro7 Sat1 Version)
Nach dem neustart von ICQ ist der "Bildschirm" wie von Geisterhand wieder Aktiviert *nerv*
Früher konnte ich die komplette History mit einer Person speichern mit nur 2-3 klick, weiß wer, wie ich das bei 6.5 schaffe ?
Werden andere Einstellungen gespeichert? Wenn nicht, dann schaue in den FAQ, was du dagegen machen kannst.
Bei ICQ 6 kannst du den Verlauf einer Person markieren (Strg+A oder Shift+Pfeiltasten) und kopieren (Strg+C). Anschließend z.B. in Word einfügen und speichern.
ja ....
Knuddelspeedy Gast
Verfasst am: 14.03.2009, 10:34
Es läst sich alles ändern und ICQ speichert die änderungen auch, bis auf diesen F*** Begrüßungsbildschirm
Anscheinend will Pro 7 seine "WEBHITS" dadurch erhöhen *nerv*
Aber ich glaube, am einfachsten such ich mir wieder eine 5.1 und patch diese *hr hr*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.