murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ GEHACKT
ICQ GEHACKT
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ihr , Crying or Very sad

Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe Sad Shocked !!
Und zwar hat sich irgendwer in mein ICQ gehackt ... Als ich mich gestern abend anmelden wollte stand auf einmal "falsches Kennwort oder ICQ-KONTO" dort & auf der icq.com seite konnte ich auch nichts tun , da meine e-mail auch geändert wurde also konnte ich garnichts tun
Ich habe nur dann von Freunden erfahren , dass der/die "Hacker" für mich in ICQ online war und meinen Leuten Sachen geschrieben hat Crying or Very sad ...
Jetzt hab ich einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll
Keiner kann mir irgendwie helfen & ich weiß leider auch nicht wie ich irgendwie meinen ICQ Account sperren lassen kann , sodass der Hacker nicht mehr für mich in ICQ online gehen kann Crying or Very sad
WAS KANN ICH JETZT TUN ?
dass ich vllt meinen account & pw & so zurückbekomme oder das halt mein Account gesperrt wird ??

BITTE HELFT MIR Crying or Very sad
Danke schonmal im Vorraus !

Liebe Grüße,
Kathrin
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das klingt ja äußerst tragisch Sad

Die E-Mail-Adresse zur Passwortanforderung, die bei der Registrierung oder richtig im Profil eingetragen wurde kann normal nicht geändert werden. Aber so wie du es beschrieben hast, kannst du nichts machen. Lege dir einen neuen Account zu (wie du die Kontakte übertragen kannst findest du hier) und wenn dein alter Account online geht fragst du den "Hacker" am besten persönlich. In 90% der Fälle sind es Freunde oder Bekannte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Dürfte dann ja jemand gewesen sein der auch an Dein Passwort kommen kann, also nicht zu weit suchen. ;.)
Im Bezug auf 90% Freunde oder Bekannte, nun ja also Freunde sind das dann in so einem moment spätestens nicht mehr. Finde sowas auch eine Sauerei (wenn dies an dem ist).
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe & so )
echt danke endlich mal Leute die mir weiterhelfen koennen Wink
Ich wollte also jetzt ein neues icq konto machen , aber das qinq jetzt leider auch nicht
weil ich musste ja meine e-mail angeben ...& dann beim bestätigen stand dann da, dass diese e-mail
bereits mit einer icq nummer verknüpft ist
ich verstehe es einfach nicht Crying or Very sad hmm..
Ich hab von so sachen leider nicht viel ahnunq Crying or Very sad

Liebe Grüße & DANKE ,
Kathi
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann sollte das mit der Passwortanforderung doch klappen.

Entweder du legst dir auch eine neue E-Mail-Adresse zu oder registrierst den ICQ-Account über den ICQ UIN Regger.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
hmmm das Problem mit der e-mail ist irgendwie,
dass da immer sowas mit dieser Frage kommt
also "Dein Lieblings Musikalbum",aber ich kann mich nicht
dran errinern diese Frage gewählt zu haben ka
also das mit per e-mail zusenden klappt einfach nicht
hmmm
aber DANKESCHOEN

"Sorry, we cannot send your password to: kathrin@elzer-clan.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details."

das kommt immer...
ICQ GEHACKT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen