Hatte das Problem gehabt, dass der Begrüßungsbildschirm trotz 1000x ausstellen der Option "Begrüßungsbildschirm beim Start von ICQ anzeigen" beim Start noch kam.
Darauf befolgte ich den Anweisungen aus der FAQ "ICQ 6 speichert die Einstellungen nicht. Lösung?"
Habe die "Application.mdb" und die "Owner.mdb" umbenannt. Dies schien auch so weit zu funktionieren. Nur waren die Banner plötzlich wieder da... Ich dachte mir: Nun gut nimsmte halt nochmal den Banner Remover. Das funktionierte auch aber nach ein paar mal ICQ neustarten bekam ich die Meldung unten in der Taskleiste: "Installing ICQ updates. ICQ will be launched automatically when installation is finished."
Darauf waren die Banner wieder da. Habe den remover erneut benutzt aber auf Dauer passiert immer wieder das gleiche. Hab auch die Datein wieder zurück umbenannt weil ich dachte es läge evtl. daran aber das half auch nicht...
Kann mir einer evtl. sagen wie ich die banner wieder dauerhaft weg bekomme?!
Danke schonmal im vorraus.
Ps.: Ich benutze immer noch den gleichen Banner Remover und die gleiche ICQ Version (6.5 #1042) wie vor dem fix Versuch von oben von daher denke ich mal, dass das irgendwoanders dran liegen muss. Hab auch schon den Schreibschutz des ICQ Ordners entfern aber das half auch nicht. Banner sind nur vorrübergehend weg und dann kommt wieder dieses Auot-Update...
EDIT: Im ICQ Ordner erstellt sich auch jedes mal beim starten ein ordner "Updates" und dort erscheinen dann die vermeindlichen Updates drinnen die die Banner wieder erscheinen lassen: