murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen richtige version, aber banner remover funzt nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
RockSpitfire
Antworten mit Zitat
@Rotschopf:

Hast du Vista?? Ich finde diese Einträge auf meinem XP Rechner nicht in der Registry??

Hat jemand den Pfad in der Registry für XP??

Greetz Rock
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RockSpitfire anzeigenPrivate Nachricht senden
Tim
Gast
Antworten mit Zitat
Habe die Pfade unter Vista angelegt. Es hat jedoch nichts geändert. ICQ überschreibt immer noch die Dateien.
Rotschopf
Antworten mit Zitat
ne nix vista

Hab ein ganz normales WinXP SP 2 und halt ICQ 6.5 Build 1042

Öhm ich habe auch erst an der falschen Stelle gesucht... die Sachen stehen bei HKEY Current User
nicht bei HKEY Local Maschine...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotschopf anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
123 bin auch dabei
MacGayver
Gast
Antworten mit Zitat
Servus,

selbes Problem bei mir und meinen Bekannten...der banner remover lief jetzt monate ohne probleme.
Icq meldete "hoppala"verbindungs fehler, dann hat es bischen geadauert und werbung ist wieder da.
wenn mir was einfällt post ichs hier rein.

Grüße
RockSpitfire
Antworten mit Zitat
@Rotschopf:

Ich habe XP pro SP3 und ICQ 6.5 build 1042.

Ich finde die Einträge nicht wenn ich dem Pfad folge den du gepostet hast. Hast du ne idee wo sich das bei mir versteckt haben könnte??

Greetz Rock
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RockSpitfire anzeigenPrivate Nachricht senden
regedit
MacGayver
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

me: xp2-pro-de-sp3

also der einzige ähnliche icq eintrag ist bei mir unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/ICQ bzw. Mirabilis, da kann man aber keinen autoupdate wert setzen. Sad

Grüße
Rotschopf
Antworten mit Zitat
@ Rock

hmm komisch das... im zweifelsfalle infach mal die Registry nach AutoUpdate durchsuchen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotschopf anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RockSpitfire
Antworten mit Zitat
@Rotschopf:
ich werde mnachher mal suchen. Wenn ich was finde poste ich das ergebnis hier.

@MacGayver:

me: xp2-pro-de-sp3 ???? Was denn nu 2 oder 3?? Very Happy
(Nicht so ernst nehmen) *duckundwech*

Greetz Rock

**EDIT**
So, die Reg ist durchsucht und nix gefunden......HILFEEEEE Smile
Murmadamus
Gast
Antworten mit Zitat
Jup, gibts bei mir auch nicht! Die Werbnung NERVT Wink
TK
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden und bei mir selbst zufriedenstellend getestet.

ICQ spielt die Updates immer über den Ordner "updates" im ICQ Verzeichnis ein.

Löscht diesen Ordner, erstellt eine leere Datei ohne Endung, die "updates" heißt. Geht in die Eigenschaften der Datei und dort in den Sicherheitsbereich. Nehmt allen Benutzern, dem System, den Admins und wen ihr da noch habt alle Rechte weg auf diese Datei zuzugreifen. Fertig.

Icq kann die Dateien nicht mehr ändern und die Remover-Änderungen bleiben aktiv.
Selbes Problem
Tower
Gast
Antworten mit Zitat
Hi auch ein Bekannter und ich haben das Problem das seit gestern ICQ immer wieder nach jedem Neustart Werbung einblendet und die Registry einträge sind bei Vista Home Premium (+ aktuellste Updates) nicht zufinden.
Würde mich sehr freuen wenn jemand rat wüsste... kann man vielleicht die Host Datei so anpassen das ICQ nicht mehr an die Update Server rankommt?
MFG
op2
Gast
Antworten mit Zitat
TK hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden und bei mir selbst zufriedenstellend getestet.

ICQ spielt die Updates immer über den Ordner "updates" im ICQ Verzeichnis ein.

Löscht diesen Ordner, erstellt eine leere Datei ohne Endung, die "updates" heißt. Geht in die Eigenschaften der Datei und dort in den Sicherheitsbereich. Nehmt allen Benutzern, dem System, den Admins und wen ihr da noch habt alle Rechte weg auf diese Datei zuzugreifen. Fertig.

Icq kann die Dateien nicht mehr ändern und die Remover-Änderungen bleiben aktiv.

Das klappt wunderbar. Super Idee!
TKs Trick funktioniert bei mir
Tower
Gast
Antworten mit Zitat
Der von TK gepostete Hinweise hat bei mir scheinbar auch geholfen und die Werbung bleibt weg, ich habe der "update" Datei einfach alle Schreibrechte entzogen und Ruhe war.
Vielen Dank TK
123 dabei
MacGayver
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

blöde Frage: wo kann man die Schreibrechte entziehen?
ich kann bei mir nur schreibgeschützt einstellen, das wars.
MacGayver
Gast
Antworten mit Zitat
habs schon:

"Unter XP Prof muss zuerst in Folderoptionen -> Ansicht die "einfache Dateifreigabe" deaktiviert werden."
richtige version, aber banner remover funzt nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen