murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Das "Hoppla...."-Problem!
Das "Hoppla...."-Problem!
bobblin
Gast
Antworten mit Zitat
hi!
hab nun schon seit längerer zeit das problem dass icq in unregelmäßigen abständen (meistens 2-3 mal am tag) offline geht, sprich die blumen werden weiß und wenn ich mich weider einloggen willt komm "hoppla.. da ist wohl etwas schief gelaufen! probier es später erneut" oderso...
mit nem anderen account komm ich rein..

klappt dann auch nichtmehr mit qip, trillian, miranda oder icq2go! überall verbindungsfehler (mein inet läuft aber einwandfrei weiter...)

hab bereits versucht die anwendungsdateien zu löschen aber hat nichts gebracht! (stand in anderer foren)
auch hat mein icq nur 8 ziffern. (soll ja angeblich was am login geändert worden sein)
installiert ist xp prof. mit sp2 und icq 6.5 build 1042

was kann ich noch probieren?

mfg
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
WLAN?

ICQ ist sehr empfindlich bei unkonstanten Internetverbindungen. Tritt das Problem auch auf, wenn du von vornherein mit einem anderen Client online gehst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bobblin
Gast
Antworten mit Zitat
ja ich habe Wlan.

hm das könnte natürlich sein! mit einem anderen client war ich noch nie längere zeit online aber ich werde es auf jedenfall testen!
bobblin
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

also an wlan liegts nicht, flieg trotzdem raus.
das mit nem anderen client muss ich jetz noch probieren wenn ich mal wieder reinkomm...
bobblin
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

also mit nem andren client flieg ich auch raus, meistens gegen 20 uhr abends!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ist um diese Zeit vielleicht der automatische Reconnect des Routers?
Wenn es bei einem anderen Account genauso passiert liegt es an deinem System bzw. Internet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GeniX
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich denke, das ist ein Generelles Problem bei ICQ. Im ICQ-Forum häufen sich auch schon die Anfragen. Bei mir gehts leider auch nicht, und ich habe Kein WLAN.

Ich denke, wir müssen einfach abwarten >_<
bobblin
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

der reconnect ist erst nachts...

aber seit ich myspace IM nichtmehr laufen lasse gehts deutlich besser!
oder nur einbildung?...
MH
UMG
Gast
Antworten mit Zitat
HY LEUTE HIR HAB IHR EIN PROGRAMM WO IHR ; EURE KONTACKTLIESTE ABSICHER KÖNNT DAN GEHT SIE NICHT VERLOHREN ; WEN ES DRAUF AN KOMMT http://murb.com/index.php?page_id=495
kolor
Gast
Antworten mit Zitat
Hauptschule lässt grüßen Very Happy
Das "Hoppla...."-Problem!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen