|
| Windows 7 | |
| | |
Forum-Oma
|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:23 |
|
|
|
Na gut, nachdem ihr mich so im Regen habt stehen lassen, habe ich mir windows 7 RC, frei nach dem Motto: no risk-no fun (denn ich bin kein erfahrener PC-user), über mein vista installiert. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Außer Norton 360 und TuneUp 2009 sind alle Programme kompatibel, die komplette Hardware wurde erkannt. Der PC startet schneller und fährt auch schneller herunter. Allerdings war ich dann gestern doch etwas überrascht, als ich ein ominöses Symbol in der Taskleiste entdeckte. Als ich es anklickte, wurde gerade die Authentizität meiner verwendeten Windows-Version überprüft. Ah jetzt ja. Ich habe jetzt windos 7 mal für meine Bedürfnisse angepasst (zum Beispiel waren mir die Symbole der Taskleiste viel zu groß, meine Schnellstartleiste musste ich wieder installieren, etc. etc.) und werde im Laufe der Zeit mal schauen, was es noch so alles kann und bietet. Mal kucken tun.....
|
|
| | |
| | |
Holy.Shit Gast
|
Verfasst am: 03.07.2009, 20:53 |
|
|
|
Also um neue, veränderte OS's oder suspekte Dateien zu testen ist es gut, aber auch nur wenn man nicht auf Performace wert legt (außer man hat einen schnellen Rechner was dann keine Rolle spielt )
Da das RC eh noch nicht die Final ist, denke ich das würde Anfangs reichen.
Wenn du nach ner LAN Party in 1-2 Wochen dein Rechner wieder neu machst möchte ich nicht wissen was du da mit dem anstellst - der arme Rechner
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |