murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontakt bleibt Visible
Kontakt bleibt Visible
ich_hab_ne_frage
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

meine Frage ist folgende:

Jemand hat mir gesagt dass er mich gelöscht hat (die Person hatte mich vorher mal in der Datenschutz Liste auf Visible gesetzt damit ich immer sehn kann ob derjenige auch unsichtbar on ist). Ich kann trotzdem seinen Invisible Status sehen. Ist sowas möglich in allen Build Versionen angefangen von 6.0 bis zur aktuellen 6.5 build 1042?
Oder wird mir nur was vorgemacht und er hat mich gar nich gelöscht sondern noch in seiner Liste?

Hab selber die aktuellste und hab das mal mit 2 Accounts ausprobiert. Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert d.h. sobald ich den einen rausgelöscht habe aus kontakliste war ich automatisch für ihn nicht mehr sichtbar im invisible mode.

Vielen Dank

MFG
ich_hab_ne_frage
Gast
Antworten mit Zitat
KOMMT SCHON LEUTE IRGEND EIN PRO HIER MUSS SICH DOCH DAMIT AUSKENNEN...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, entweder bist du noch in der Liste oder es ist ein Fehler (was bei ICQ ja nicht selten vorkommt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich_hab_ne_frage
Gast
Antworten mit Zitat
deshalb hab ich ja gefragt ob irgendwo so ein fehler bekannt ist -.-'

aber normalerweise sollten die meisten die sich nich drum kümmern ne bestimmte icq version zu behalten immer automatisch auf die neueste abgedatet werden oder!?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, davon ist auszugehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kontakt bleibt Visible
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen