murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Nummer wurde gehackt; Wie bekomme ich sie zurück?
ICQ-Nummer wurde gehackt; Wie bekomme ich sie zurück?
JumperOnTheRoad
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

meine ICQ Nummer wurde gehackt und jetzt wollte ich fragen, wie ich sie zurück bekomme?

Sie ist sehr wichtig, da dort meine kompletten Kontakte sind..

Weiß da jemand evtl. weiter?

Liebe Grüße.
Bibber
Antworten mit Zitat
Wenn Passwort und Mail geändert wurden, bekommst du sie nicht zurück. Sollte klar sein, oder?

Antworten mit Zitat
Passwort wurde geändert, ist ja klar...

Und das Problem ist, habe die ICQ Nummer nicht über meine E-Mail Adresse verifiziert..

Die Antwort auf meine Geheimfrage weiß ich auch nicht mehr..

Ich frag mich nur, wieso jemand meine ICQ-Nummer hackt.. Die ist genauso wie jede andere.
Bibber
Antworten mit Zitat
Naja wenn du die Antwort auf die Frage auch nich mehr weißt, bist du in gewisser Hinsicht auch selbst Schuld. Da kann dir dann auch keiner mehr helfen.

Aber mal so nebenbei. Es gibt momentan Login-Probleme, bei denen das Passwort angeblich immer falsch ist. Woher weißt du, dass dein Account wirklich gehackt wurde?

Antworten mit Zitat
Weil die ICQ-Nummer trotzdem in der Liste meiner Freunde als Online angezeigt wird. Wink

Schlussfolgerung: Gehackt.

Wieso ich das PW nicht mehr weiß.. Nunja, ich besitze die ICQ Nummer nun mehr als 5 Jahre, daher weiß ich sie leider nicht mehr...
JumperOnTheRoad
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry, ich meine, wieso ich die Antwort auf die "Geheime Frage" nicht mehr weiß.
Bibber
Antworten mit Zitat
Ich hab meine Nummer nun auch über 6 Jahre und weiß die Antwort immer noch. Razz
Aber wie gesagt, dann hast du schlechte Karten.

Antworten mit Zitat
Hmm, bei mir haben sich nur einige sachen in der Zeit ergeben... Daher fehlen mir ein paar "Teile" des Lebens.

Auch wenn es wahrscheinlich verboten sein wird, es hier nachzufragen, aber per Brute-Force würde ich die Nummer doch wieder bekommen, oder?
Bibber
Antworten mit Zitat
Viel Spaß bei über 500 Billionen Möglichkeiten (wenn ich nicht falsch gerechnet hab). Das bekommst du mit Brute-Force nicht mehr zu deinen Lebzeiten raus. Wink

Antworten mit Zitat
Hmm, es kommt prinzipiell darauf an, wie lang das neue PW ist... Oder nicht?
Bibber
Antworten mit Zitat
Ja, und welche Zeichen man benutzt. ICQ-Passwörter müssen 6-8 Zeichen lang sein und können Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.
Ich hatte grob mit 70 verschiedenen Zeichen gerechnet. Auch bei einer Passwordlänge von 6 Zeichen sind das immer noch zu viele Möglichkeiten. Du weißt ja nicht, wie lang das Passwort ist und welche Zeichen es enthält. Daher müsstest du theoretisch alle 6-, 7- und 8-stelligen Passwörter durchprobieren, was ja nochmal deutlich mehr Aufwand wäre. Im Prinzip unmöglich.

Antworten mit Zitat
Aber wenn Du die Nummer vom Account Deiner Freunde aus als online siehst, wäre doch noch ein Weg, den "Hacker" von dort aus anzuschreiben und zu fragen, was das soll, oder? Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JumperOnTheRoad
Gast
Antworten mit Zitat
Auch das haben wir schon versucht.. Der schreibt leider nicht zurück Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
JumperOnTheRoad hat Folgendes geschrieben:
Sie ist sehr wichtig, da dort meine kompletten Kontakte sind..

Die Kontakte lassen sich hiermit relativ einfach auf einen neuen Account übertragen.

Ich sehe auch wenig Chancen, wenn der neue Besitzer nicht nachgibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*s0ul*
Antworten mit Zitat
naja also ich würde mir einfach ein neuen Account machen !
Alles andere wäre viel zu viel Stress.
Die wichtigsten Kontakte hast du doch gleich wieder geaddet, alle anderen kommen dann nach und nach wieder !

Ärgerlich ist es sicher, aber bevor du jetzt ewig versuchst deinen alten Account wieder zu retten und es warscheinlich sowieso nicht mehr gehen wird, würde ich mir lieber einen neuen Account anlegen !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von *s0ul* anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ-Nummer wurde gehackt; Wie bekomme ich sie zurück?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen