murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Riesen passwort problem mit icq
Riesen passwort problem mit icq
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe ein riesen problem und zwar kenne ich mein icq passwort nicht mehr da ich immer den haken bei passwort sichern hatte jetzt habe ich mir nen neuen pc gekauft und wollte mir das passwort per email zuschicken lassen.
Als ich dann die email adresse ausprobiert habe musste ich feststellen das ich da damals bei der anmeldung eine email adresse angegegeben habe von meinem alten anbieter sodass diese email adresse nicht mehr existiert.
Daqs gesicherte passwort bei icq ist nun auch leider weg...
Habe nur noch die icq Nummer wie die antworten auf die beiden fragen die mir damals gestellt worden sind zu identifikation....
Wie kann ich jetzte meine kontaktliste wiederbekommen?
Muss ich einen neuen account machen??
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

mfg
Stephan
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Hmm, eigentlich kannst du beim Beantworten der Sicherheitsfragen doch eine beliebige Emailadresse angeben, oder ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
gute frage wenn ja klappt das irgendwie nicht der schreibt mir dann immer das es nicht möglich ist das passwort an die email adresse zu schiucken wenn ich aber die antworten eingebe und dann meine alte email adresse die nicht mehr existiert da mit eingebe schickt er mir ein neues passwort zu womit ich aber leider nix anfangen kann weil ich es den account ja nicht mehr gibt Sad
alex2108
Antworten mit Zitat
was war dein alter anbieter? vll kann ja jemand, der bei diesem anbierter ist, für dich die emailadresse neu erstellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
mein alter anbieter war 1und1 kenne auch leider keinen der den anbieter hat aber das wäre eine gute idee vielleicht hat ja einer von euch hier 1und1 würde mir echt weiterhelfen
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
so habe jetzt jemaqnden gefunden der auch 1und1 haben meine alte email adresse eingerichtet und das passwort dahin schicken lassen aber ankommen tuht da leider nichts sonst noch eine idee?? Sad((
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sämtliche Spamfilter im Postfach deaktiviert?
Einfach noch ein paar Mal zuschicken lassen. Es kommt aber trotzdem vor, dass die E-Mails von ICQ.com nicht ankommen (meist abhängig vom Provider).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
ja alles deaktiviert hab sie schon ca 20mal an die adresse schicken lassen aber es kommt nichts an leider hat man sonst keine möglichkeit mehr irgendwie ne deutsche hotline oder sowas wo man ein neues pw zu seiner icqnummer bekommt???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, den Support von ICQ kannst du bei sowas vergessen. Früher ging das mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stephan
Gast
Antworten mit Zitat
kann ich eventuell bei meinem alten provider anrufen und fragen ob die emails noch haben??
Riesen passwort problem mit icq
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen