Also ich hoffe das sie zumindest das alt+s "problem" bis zum 19. lösen
desweiteren finde ich die bezeichnung "import contacts" wo man die kontakte von msn importieren kann..
als ich das gelesen habe, hab ich mich gefreut, das endlich msn mit icq geht..
aber dann wird man enttäuscht, weils nur eine einladungsfunktion ist... man sollte es vll umbennen
Nils Gast
Verfasst am: 16.01.2010, 19:25
Im Menü von Icq7 steht unter:
Einstellungen > Datenschutz > " Wer kann meine Freunde sehen" ....
heißt das, das andere meine Kontakte sehen können?
MfG
Suschi Gast
Verfasst am: 16.01.2010, 19:40
Zitat:
Im Menü von Icq7 steht unter:
Einstellungen > Datenschutz > " Wer kann meine Freunde sehen" ....
heißt das, das andere meine Kontakte sehen können?
MfG
Genau das heisst es.
Nils Gast
Verfasst am: 16.01.2010, 20:14
...ah okay...
find ich persöhnlich aber blöd.... alle kopiern die funktionen von Studi und co....
naja kann man ja abstellen...
thx
l Gast
Verfasst am: 16.01.2010, 20:20
Ich hab bei ICQ7 schon keine Werbung... Ohne Patch - huh?
Was mich noch stört ist, dass sich die Breite der Kontaktliste nicht veringern lässt. Ich bitte darum diese Möglichkeit noch mit in den Banner Remover aufzumehmen.
Was mich noch stört ist, dass sich die Breite der Kontaktliste nicht veringern lässt. Ich bitte darum diese Möglichkeit noch mit in den Banner Remover aufzumehmen.
Ich denk das wird evtl. nicht gehen.... da dann alles was neben dem Avatar ist nach außen verschoben wird und das nicht mehr schön ist .... aber ich hab mich da auch nicht weiter mit auseinader gesetzt.
Vielleicht findet Murb eine Lösung
EDIT: ich hab etwas werbung gefunden, zwar nicht in einer Deutschen Verion sondern in der dieser:
ich denke, das es für ICQ ein leichtest ist, diese auch in Deutschland zu schalten auch wenn man sie im Clienten verkleinern kann ist es nervig wen dieser Werbebereich auch noch kommt -.-
MFG .:FLOH:.
Huti Gast
Verfasst am: 17.01.2010, 01:01
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wenn du vorher den Banner-Remover für eine ältere Version installiert hattest wird die Werbung geblockt.
Ich habe mal eine Vorabversion des Banner-Removers für ICQ 7.0 Build #1205 erstellt.
Der Banner Remover ist einfach nur GEIL!!!! Vielen Dank dafür funktioniert einwandfrei! *glücklichsei*
jaide Gast
Verfasst am: 17.01.2010, 03:09
Hey,
also bei mir geht er nicht ganz einwandfrei. wenn ich bei meiner kontakliste auf das kreuz rechts oben klicke, geht icq zwar zu, aber der oberteil der kontakliste wird dann unten links über start angezeigt... kp was das fürn bug ist!
vielen dank für den banner remover - auf den ersten blick konnte ich keinen fehler feststellen (win7 x64)
corax Gast
Verfasst am: 17.01.2010, 09:38
jaide hat Folgendes geschrieben:
Hey,
also bei mir geht er nicht ganz einwandfrei. wenn ich bei meiner kontakliste auf das kreuz rechts oben klicke, geht icq zwar zu, aber der oberteil der kontakliste wird dann unten links über start angezeigt... kp was das fürn bug ist!
grüße
Genau das Problem hab ich auch unter Windows 7 - sonst funktioniert der Banner Remover 1a!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.