|
| grummmmmeeellllllllll | |
| Chatfenster "rutscht" nicht | |
| Re: noch ggf was... | |
| | |
Glueckser Gast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 16:28 |
|
|
|
Huti hat Folgendes geschrieben: | Dein System ist?
Clean Install oder Drüberinstalliert?
Gestartet bevor du den Remover drübergejagt hast? - System mal neugestartet?
.... |
Ich hab Windows 7 Ultimate x64.
Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal -->
Immernoch das selbe Problem. tritt aber nicht jedesmal auf. Bei viell. 1/5 aller gesendeten und empfangenen Nachrichten. Liegt auch nicht an einem Kontakt oder so.
Werd das jetz erstmal beobachten. Vielleicht ist es nur n Bug der beim nächsten Update weg ist.
Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray?
|
|
| tZer, Webcam | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:58 |
|
|
|
Glueckser hat Folgendes geschrieben: | Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal |
Hast du auch mal alle Einstellungsdateien unter %AppData%\ICQ gelöscht oder umbenannt?
Glueckser hat Folgendes geschrieben: | Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray? |
Klappt's mit der entsprechenden Option im Banner-Remover nicht?
Dark hat Folgendes geschrieben: | Gibt es nur noch den Standard Status mit der ICQ Blume?
Bei ICQ 6 gabs noch ne Menge Auswahl für den Status.. |
Gibt momentan nicht mehr. Das kommt evtl. noch...
|
|
| | |
| | |
Glueckser Gast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:19 |
|
|
|
PainT hat Folgendes geschrieben: | Glueckser hat Folgendes geschrieben: | Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal |
Hast du auch mal alle Einstellungsdateien unter %AppData%\ICQ gelöscht oder umbenannt? |
Also ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Hab alles, wirklich alles deinstalliert/ gelöscht/ neuinstalliert (ICQ,Remover, Java)...das Chatfenster hängt immernoch öfters.
Aber einen Erfolg hatte ich. Die Variante im Vista-Modus ausführen um das Taskleisten-Icon wegzubekommen funktioniert.
Vielen Dank dafür.
Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit wegen dem Fenster
|
|
| Re: Chatfenster "rutscht" nicht | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 8
|
|
|
| |