Bin neu hier, aber die eMail Funktion die du nicht finden kannst, scheint auch bei mir nach der Anwendung des Banner removers nicht mehr zu funktionieren. Vorher gings und war unter "My Box" (Diese kleine rote Fahne) zu finden.
MfG
Dragnod
none Gast
Verfasst am: 31.05.2010, 22:15
hmm komisch, die funktion war auch vorher bei mir schon nicht zu finden sowohl auf win7-rechner als auch xp-rechner...
Dragnod Gast
Verfasst am: 31.05.2010, 22:24
Ok muss mich wohl auch korrigieren was das angeht, denn auch mit dem widerherstellen der originaleinstellungen und auch wiederholtem neuinstallieren von icq krieg ichs nich wieder ans Laufen. Wenn ich jetzt auf My Box klicke passiert einfach gar nix. In meinen facebook account konnte ich mich neu einloggen, etwas ähnliches meinen gmail account betreffend finde ich allerdings nicht
none Gast
Verfasst am: 31.05.2010, 23:20
ich sehs schon, tolle neue version...nix geht, aber hauptsache noch mehr bunt
- webcam geht immer noch nicht, findet keine und am ende stürzt icq ab
- meine eigenen feeds zeigt es nicht mehr an
- und das neue mail-feature ist nicht aufzufinden
Hab es auch nur beim ersten Login gesehen, seit dem nicht mehr. Vielleicht haben sie es wieder deaktiviert.
Guest777 Gast
Verfasst am: 01.06.2010, 00:10
@ PainT: Danke für deine Arbeit.
Leute warum sollte man so einen Blödsinn machen seine Mailaccount mit ICQ verbinden?
Und noch schlimmer ist diese Facebook- und Twitterpest überall heutzutage. Wozu braucht man das im IM? Ich glaube ich werde wieder aktiv QIP benutzen bis die Idioten bei ICQ wieder den N/A Status und die Statusspeicherung einbauen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.