|
| Drecks Setup | |
DanHo
|
Verfasst am: 04.06.2010, 01:15 |
|
|
|
Niemand zwingt dich das "Drecks-Setup" zu verwenden. Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: Dann lass es doch einfach bleiben.
Aber um es mal zu erklären: Es wird alles kostenlos angeboten, da kann man es doch nicht verübeln, wenn man über ein bisschen Werbung etwas Geld wieder rein bringen möchte.
Und kleiner Tipp: Nimm alle Häkchen an den passenden Stellen raus und es wird nichts außer dem Hauptprogramm installiert. Und die Häkchen an der richtigen Stelle zu setzen bzw. zu entfernen sollte doch noch machbar sein.
|
|
| | |
| | |
Millhouse
|
Verfasst am: 14.06.2010, 22:29 |
|
|
|
ich find die installation zwar auch nicht so pralle weil ich etwas übertrieben finde..
erst installieren, einmal starten und wieder deinstallieren.. so kann man ein system auch zumüllen
naja egal.. micht störts nicht weiter, ich habs installiert kopiert und gesichert somit brauhc ich keine installation mehr
aber wie wärs wenn man in die zip einfach die ebay verknüpfung packt?
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 15.06.2010, 01:23 |
|
|
|
Millhouse hat Folgendes geschrieben: | aber wie wärs wenn man in die zip einfach die ebay verknüpfung packt? |
Fraglich, ob sich dann jemand die Mühe macht die Verknüpfung manuell zu kopieren/installieren.
Ich bin selbst auch kein Fan solcher Setups. Aber was will man machen. Und es wird hier niemand zugemüllt, denn sollte man die Zusatzprodukte ungewollt mit installiert haben, lassen sie sich einfach wieder entfernen. Eine Begründung zum Einsatz der Setups habe ich bereits hier gegeben.
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
ERROR
|
Verfasst am: 17.11.2010, 17:24 |
|
|
|
Hi,
ich wollte nur mal anmerken, dass ja keiner gezwungen wird tools von murb.com zu benutzen. Wenn du also die Haken nicht rausmachen willst oder Angst hast, dein Virenprogramm wegzuklicken, dann must du wohl oder übel mit dem standard-icq leben ...
Außerdem sind die tools eigentlich sowieso viel zu gut um sie einfach kostenlos anzubieten, seht es also als ein entgegenkommen, dass wir nur die Installation über uns ergehen lassen und nicht irgendwelchen Kaufverträgen beim Download zustimmen müssen, was im Endefekt noch länger dauern würde und auch nichts für unerfahrene User ist (ganz zu Schweigen davon, dass es ja kostenlos ist, die Haken zu entfernen).
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |