murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Nachrichten Problem.
ICQ6 Nachrichten Problem.
MarioM33
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe ICQ 7.2/7.0/6.5 auf meine Rechner Installiert. (Windows7/64Bit)

Doch bei ICQ6 wenn ich von andren User Nachrichten Empfang sieht das immer so aus

Kontakt ‎(03:02):
<HTML><BODY dir="ltr"><FONT color="#000000" size="2" face="Arial">oha <FONT sml="MEtvbG9ib2tTZXQz"></FONT></FONT></BODY></HTML>

Und beim Start von ICQ6 erscheint ein Script Fehler

Administrator
Antworten mit Zitat
Möglicherweise eine falsche Einstellung im Internet Explorer.

Aber den Fehler solltest du wegbekommen, wenn du den Begrüßungsbildschirm abschaltest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MarioM33
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Möglicherweise eine falsche Einstellung im Internet Explorer.

Aber den Fehler solltest du wegbekommen, wenn du den Begrüßungsbildschirm abschaltest.

Also fehlermeldung wäre weg Danke Smile

Aber am Internet Explorer kann es nicht liegen, denn habe ich nicht mehr Wink

Administrator
Antworten mit Zitat
Ob du den IE noch hast oder nicht bzw. ihn nutzt oder nicht ist egal, denn ICQ macht das. Wink Passend dazu kann ich dich auf diesen Thread verweisen. Es werden die entsprechenden Einstellungen aus den Optionen des IE verwendet (z.B. bei Fehlerbehandlung usw.), darum könnte es damit zusammenhängen.

Abgesehen davon nutzen viele Programme den IE bzw. dessen Technik zum Rendern von Web-Inhalten, darum kann es zu unerwarteten Problemen kommen, ihn gewaltsam zu entfernen. Very Happy

PS: Ich bin kein IE-Fan. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ6 Nachrichten Problem.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen