Ich habe den ICQ Ignore Checker mal einem Update unterzogen. Bevor ich ihn offiziell auf die Seite stelle, wäre es gut wenn einige testen würden ob alles richtig funktioniert und eventuelle Fehler melden könnten.
das thema ist schon 2 jahre alt, aber hab es letztens auch getestet und es funktioniert nicht (keine ahnung wie lange schon nicht mehr) hat jemand ein update oder eine neuere version als ich.
Es ist ein Update für diesen Monat geplant. Bis dahin kannst du auch den ICQ Contact Revealer verwenden, um einzelne Kontakte auf Ignorieren zu überprüfen.
Kleinefee Gast
Verfasst am: 11.05.2010, 16:23
danke habs ausprobiert, allerdings wird mir damit ja nur angezeigt ob ich in der liste bin..heisst ja nicht zwingend dass die person mich dann direkt auf ignorieren gesetzt hat..
aber ich werde mal nachschauen, wäre schön wenn jemand hier postet sobald das update draußen ist
danke habs ausprobiert, allerdings wird mir damit ja nur angezeigt ob ich in der liste bin..
Es erscheint nur eine Zusatzinformation, wenn du ignoriert wirst, ansonsten nicht. Also kannst du davon ausgehen, dass du nicht ignoriert wirst. Aber du kannst es später mit dem neuen Ignore Checker nochmals überprüfen
funktioniert nicht
De Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 22:12
Das ist Müll. Habs gerade getestet mit 2 accunts funktioniert zu 100% nicht. So ein Scheiß
Du hast vermutlich die veraltete Version aus dem Downloadbereich verwendet, die gerade bei ICQ 7 nicht mehr funktioniert - probiers mal mit der in diesem Thread. Und dafür, dass es Müll sein soll, steckt ziemlich viel Arbeit dahinter ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.