murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Links
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Ich war mal drauf und sieht eigtl so aus als ob das gehen würde...aber davon hab ich leider nicht sooo die Ahnung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Akido: Ganz ruhig...

Das ist immerhin recht ausführlich beschrieben. Getestet habe ich es nicht, da es mich nicht betrifft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Mich auch nicht, deswegen kann ich das auch nichts o genau sagem, genau wie du Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Akido
Antworten mit Zitat
Sollte ich mich da tatsächlich zu einer ungerechtfertigten Reaktion hinreißen lassen? Hum... also ich schau mir das erstmal an, wenn ich zu einer Lösung komme nehme ich meine Anschuldigung selbstverständlich unverzüglich zurück. Wink

Antworten mit Zitat
Schon wieder diese Mails....

Hi, you've just received a postcard.

To view the postcard click this link or copy it to your browser's address bar.
http://cards.kioloyunjdefunhades.com/2/show.xml?id=b75a46a22844ad256394eaab46a2f5e5

The postcard will be kept for 10 weeks.
und my photos from Christmas party
http://6858.kioloyunjdefunhades.com/1/5280/pic.pif

Muss den ICQ-Leuten das nicht langsam mal aufgefallen sein? Oder kann man da nichts machen?
Gast
Antworten mit Zitat
Ja ich habe auch das problem was ist das?? mein icq spinnt total!!!Der Link bei mir hieß ITS ME...... das ist voll scheisse
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Hast du schon das hier probiert und geprüft ob das hilft? Der Link steht übrigens auch ein paar Posts vorher...
ICQ-Links
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen