Wenn du ein z.B. 10 Zeichen Passwort hast, dann gib nur die ersten 8 ein.
Änder mal pls dein Passwort, so dass es 8 Zeichen lang ist. Vielleicht geht's ja dann
Ich und meine Freundin haben seit heute dasselbe Problem. So hoppla die hopp.
Sie kam nicht rein, hat mich angerufen. War in ICQ 7.0 eingeloggt, hab mich dann kurz ausgeloggt und wieder versucht einzuloggen. Auch das Problem dann plötzlich. Also "Falsches Kennwort oder ICQ Konto".
Keine Ahnung woran das plötzlich liegt. Wir beide verwenden ICQ 7.0 Build 1211
Liegts dran, dass wir beide unser icq mit dem update patch 1.9 gepatcht haben und icq hier uns nun irgendwie wieder nötigen will, auf eine neuere Version umzusteigen?
Mein Passwort hat übrigens genau 8 Zeichen, daran sollte es also schonmal nicht liegen.
Ich und meine Freundin haben seit heute dasselbe Problem. So hoppla die hopp.
Sie kam nicht rein, hat mich angerufen. War in ICQ 7.0 eingeloggt, hab mich dann kurz ausgeloggt und wieder versucht einzuloggen. Auch das Problem dann plötzlich. Also "Falsches Kennwort oder ICQ Konto".
Keine Ahnung woran das plötzlich liegt. Wir beide verwenden ICQ 7.0 Build 1211
Liegts dran, dass wir beide unser icq mit dem update patch 1.9 gepatcht haben und icq hier uns nun irgendwie wieder nötigen will, auf eine neuere Version umzusteigen?
Mein Passwort hat übrigens genau 8 Zeichen, daran sollte es also schonmal nicht liegen.
Doch doch das geht alles du kannst mit ICQ 6.5 rein und du kommst mit ICQ 7.2 rein. Hat auch nichts mit der Passwortlänge zu tun. Scheinbar wurden die 7.0-7.1 Versionen jetzt nicht per "sie müssen updaten" lahm gelegt.
Jörg Gast
Verfasst am: 30.11.2010, 23:38
Komme über ICQ2GO wunderbar rein, kein Prob somit...
Wenn sie etwas am Login-Vorgang geändert haben, könnte das sein.
Mit ICQ 7.1 Build #2096 komme ich rein und ICQ 7.0 Build #1205 funktioniert zumindest auf dem Virtual PC. Eventuell hilft es, ICQ nochmal neu zu installieren und alle gespeicherten Daten zu entfernen (unter %AppData%\ICQ).
Sie haben was am clientLogin geändert, das erklärt ICQ 7ens komisches Verhalten ... Pidgin sagt was von "Invalid requested host" ... ich bin aber zu müde, um mir das heute noch anzusehen ... gute Nacht
Jörg Gast
Verfasst am: 07.12.2010, 15:43
Ahoi, wollte mal nachfragen, ob bei der Sache nochmal irgendwas rumgekommen ist, oder ob ich jetzt wirklich ICQ 7.2 verwenden muss^^
Grüße
Jörg
Snow Gast
Verfasst am: 08.12.2010, 17:22
Check das ganze nochmal sollte wieder ohne Patch laufen. Bei mir tut es das jedenfalls. Also kein Umstieg auf 7.2 nötig.
Jörg Gast
Verfasst am: 08.12.2010, 18:36
Habs heute Mittag bemerkt... läuft wieder. Komisch ô0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.