ich sehe auch keine avatare mehr und die beiden knöpfe rechts daneben (also der für benutzerangaben und der andere kp wofür der nochma war) sind auch weg hab auch icq schon neu installiert... das prob bleibt hat wer ne idee?
Das Problem ist wirklich dauernd aktuell. Es gibt halt keine einheitliche Lösung, meistens hilft wie bereits gesagt einfach abwarten. Wenn der Flashplayer und IE korrekt laufen, sollte es eigentlich gehen.
Nun, ich sehe immernoch keine Bilder und keinen Statusmanager. Ich habe meine Nummer auf einem 2. PC ausprobiert, auf dem geht es allerdings auch nicht. Weiß den niemand eine Lösung?! Ich habe nämlich keine Lust 150 Leute alle neu zu adden mit einer neuen Nummer.
hmm komisch, und hast du schon überprüft, ob der IE und flashplayer wie paint gesagt hat richtig läuft? weil xtraz zB läuft ja soweit ich weiß über IE wie auch die anderen dienste von icq, asl ich mir mal nen spyware aufm pc hatte und der sich in mein iE gefrerssenhatte ging mien icq erst wiedeer als ich den IE wieder sauber hatte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.