murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie unterdrücke ich diese russischen Hackattacken?
Wie unterdrücke ich diese russischen Hackattacken?
Deine Mudda
Gast
Antworten mit Zitat
Alle 30min addet mich jemand bzw schreibt mir ne Nachricht.

Hab 6.5er Version.

Meistens irgendwelche dubiosen Namen

"Iloveyou" "MRs.Sexy" "Honey88"

Wenn man aufs Profil geht, kyrillische Schriftzeichen etc.

Es nervt, weil ich jedesmal "Contact-> Ignore" drücken muss.

DANKE Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Früher hat es noch geholfen, den Status für die Suche nicht sichtbar zu machen. Das bringt mittlerweile nicht mehr so viel. Für einen Spam-Blocker siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
andygo12
Antworten mit Zitat
ich habe (leider) auf diesen tipp gehört.....

nun schaltet sich jedes mal, wenn ich auf einen link im icq klicke den mir grad jemand geschicht hat, z.b. eine bild-url, das komische yodl.de als adresse davor. unabhängig ob ie oder ff mein standardbrowser ist. weder systemwiederherstellung noch icq-de- und neuinstallation haben bisher geholfen.....

das nervt echt ziemlich. es kann eigentlich auch nur am icq liegen, blos wo ansetzen?
irgendwo aufm rechner muss noch ein "rest" sein, der beim de-installen nicht weg ging....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andygo12 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Deinstalliere den SpamBlocker und icPlus, dann sollte es weg sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Antworten mit Zitat
also ich hab dieses tool jetzt auch getestet, hab die genannten probleme nicht gehabt, da ich einfach mal davon ausgehe das ich die richtigen haken bei der installation weggemacht habe.

Im grunde funktioniert das tool schon ganz gut, ich hab eindeutig weniger bis gar keinen spam bekommen (wobei hin und wieder kam mal eins durch).

nun hab ich das tool aber doch wieder deinstalliert und zwar "friert" mein icq ein, also ich kanns ganz normal nutzen, doch zeigt mir das programm nicht mehr wirklich an wer online ist, sprich ich mach ICQ an und da sind z.B. 6 Leute online, dann sind diese das auch noch nach 2h oder länger (auch wenn sie schon längst off sind) dafür werden aber auch keine anderen online angezeigt die in der Zeit online kommen und man selber erscheint wohl auch nicht in den anderen listen.
Deswegen wars ein schöner versuch aber leider noch nicht das wahre.

Schade das dass diese spam geschichte langsam überhand wird und immer mehr wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Problem mit dem "Einfrieren" tritt entweder auf, wenn der PC über längere Zeit zu stark ausgelastet ist oder die Internetverbindung unterbrochen wurde. Leider wird eine Verbindungstrennung noch nicht erkannt, sodass ICQ weiterhin meint es sei verbunden, aber natürlich keine Ereignisse mehr reinkommen. In dem Fall müsste man sich einfach erneut einloggen.
Wie unterdrücke ich diese russischen Hackattacken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen