Bei einer Deinstallation löscht ICQ nicht alle Dateien, darum müsstest du das manuell mal versuchen. ICQ brauchst du dazu nicht neu installieren.
1. ICQ komplett beenden
2. Das Startmenü oder Ausführen (Win+R) oder die Adresszeile im Windows-Explorer aufrufen
3.
%AppData%\ICQ eingeben und öffnen
4. Wenn nichts angezeigt werden sollte, in den Optionen vom Explorer versteckte und Dateien anzeigen lassen
5. In dem geöffneten Verzeichnis die Datei
Application.qdb löschen
6. Im Unterordner mit dem Namen deiner ICQ-Nummer die Datei
Owner.qdb löschen
7. ICQ wieder starten
Es sind daraufhin alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt. Das Passwort deines Accounts weißt du hoffentlich noch
Sollte das nichts helfen, liegt es wahrscheinlich an etwas anderem. Falls du keine wichtigen Nachrichtenverläufe gespeichert hast, kannst du vergleichbar zur Datei Owner.qdb auch die Datei Messages.qdb löschen (History).