|
| ICQ 7.5 Final | |
Chefkoch Gast
|
Verfasst am: 17.04.2011, 11:45 |
|
|
|
Mit der Chat-Software ICQ 7.5 bleiben Sie mit Ihren Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Die neue Version gibt es exklusiv bei CHIP Online zum Download.
Neue Funktionen in der Version 7.5
Verbesserter Audio- & Video-Chat
Mehr als 80 Moods versetzen ICQ in Stimmung
Einfacher Zugriff auf Emoticons und -tZers über ICQ-Galerie
Datenschutzsymbole in der ICQ-Kontaktliste zeigen, welche Kontakte gesperrt sind etc.
Download: http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html
|
|
| | |
| | |
Firewalker
|
Verfasst am: 21.04.2011, 17:22 |
|
|
|
Ich hab mal zwei Frage:
1. Bei mir wird, wenn ich in einem Nachrichtenfenster auf das "A" für Schrift klicke nur die halbe Blase angezeigt, da der Rest ins Eingabefeld geht und dahinter liegt. Bin mir aber sicher, dass das am Anfang noch nicht war. Könnte das am Banner Remover liegen?
Bild:
2. Manchmal (z. B. beim Bilder anzeigen, die Freigegeben wurden) sagt mir ICQ das ich Flash 10 brauche um sie anzeigen zu können, aber ich habe es schon installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
|
|
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 21.04.2011, 18:05 |
|
|
|
Firewalker hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mal zwei Frage:
1. Bei mir wird, wenn ich in einem Nachrichtenfenster auf das "A" für Schrift klicke nur die halbe Blase angezeigt, da der Rest ins Eingabefeld geht und dahinter liegt. Bin mir aber sicher, dass das am Anfang noch nicht war. Könnte das am Banner Remover liegen? |
Ja, wenn der SMS-Tab im Chatfenster entfernt wird, tritt es auf. Ist mir schon länger bekannt, doch weil der Banner-Remover aber wie üblich schnell da sein musste, hatte ich keine Zeit das zu korrigieren. Werde das eventuell die nächsten Tage machen. Ein größeres Update bzw. eine Umgestaltung für den Banner-Remover ist allgemein geplant, spätestens dann wird es korrigiert.
Firewalker hat Folgendes geschrieben: | 2. Manchmal (z. B. beim Bilder anzeigen, die Freigegeben wurden) sagt mir ICQ das ich Flash 10 brauche um sie anzeigen zu können, aber ich habe es schon installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? |
ICQ nutzt den Internet Explorer zum Darstellen der Web-Elemente, d.h. du solltest beim IE überprüfen, ob das aktuelle Flash Player Plugin installiert ist.
|
|
| | |
j1gga84
|
Verfasst am: 22.04.2011, 00:03 |
|
|
|
Also irgendwas stimmt bei dem neusten Banner Remover definitiv nicht
Senden mit Alt-S funktioniert nicht, da öffnet sich nach dem Patchen seltsamerweise ebenfalls das halbe "A" wie weiter oben beschrieben. Auch kommt es vor, dass das Nachrichtenfenster leer ist, wenn ich es schließe und wieder öffne. Schließe und öffne ich es erneut ist der Verlauf wieder sichtbar. Alles sehr seltsam...
Gruß
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |