.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben: |
Was sehe ich denn da? Sweet.im? Deinstalliere es mal... könnte evtl. deine Probleme lösen
Zitat: |
nun naja was eigetlichn in icq 6.5 nachteil ist zu wenige moods und icq 7.5 hat über 8o stück und es kommt noch besser es gibt wenn ich mich nicht irre hidden moods in icq 7.5 in der liste müsste dass google icon noch dabei sein und das pro7 logo |
Die "könnte" man auch zu icq 6 kompatibel machen
MFG |
Wie blöd das ich keine Administrator und die die geschichte wie mein konto wieder kriegen will. will ich erst grad net anfangen. und daher kann ich nicht sweet.im löschen aber ich stimmer deiner vermutung zu den weil ich sweet.im erst bei icq 7.2 Heruntergeladen habe und es installiert habe gabs später immer bugs und heute bei icq 7.4 oder 7.5 war es so das sweet.im net Richtig Gefuntzt hat immer mit dem status error.
und ausser dem hatte ich das Falsche sweet .im Heruntergeladen das ich genommen hatte war für ICQ 6/6.5
und die 7er version kamm erst als icq 7.4 kamm
und kannst net neu machen
und ausser dem p.s (.:FLOH:.) Dein status Manager 1.1 ist ja auf 103 icons denke ich da müsste auch das google icon dabei sein aber was an mein icq 6,5 komisch ist die icons von icq 7,5 sind in mein icq 6/.X ordner bart/14 und man kann den status Manager 1.1 der MoodsGallery.txt Ändern. somit weitere icons freischalten.