murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tips und Kniffe für ICQ 6 Beta?
Tips und Kniffe für ICQ 6 Beta?
wrong5mile
Gast
Antworten mit Zitat
HI! Eine Frage, gibt es schon tricks fürs neue ICQ6?

Mich stört ua. nach entfernen des Banners im Chatfenster der nun "leere" Bereich!

Des weiteren kann ich keine Away Messages definieren, sowie auch keine Statusmessages(das liegt warscheinlich noch am frühen stadium der BETA)

Also wer INfo hat, bitte Posten!

Danke!

MfG wrong5mile!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Den leeren Bereich unten im Chatfenster zu entfernen wäre nicht das Problem, allerdings könnten dann die Smileys, Texteinstellungen usw. nicht mehr angezeigt werden, da sie in diesem Bereich eingeblendet werden. In der Final-Version gibt es dann natürlich mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Status.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hi
Gast
Antworten mit Zitat
Welche tools funktionieren den für die 6er version???
kann ich die von 5.1 benutzen?
also die status erweiterung oder so
naja ergibt zwar keinen sinn aber egal^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, es funktionieren nur die Tools, die unabhängig vom Client sind, also die wenigsten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wrong5mile
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, das mit dem leeren Feld in den Chatfenstern waren die nicht angezeigt Smileys! Das soll bleiben! Hab garnet dran gedacht!

Gibt es bestimmte Apps/Tools für den ICQ6Client?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kaum, wird aber noch kommen Wink
wrong5mile
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, Paint, das glaub ich dir!

Blos das Problem, was es gibt, ist die kompatiblität zu den nächsten Beta Versionen!

Kaum ein Coder macht sich die Mühe, das immer wieder anzupassen!
wrong5mile
Gast
Antworten mit Zitat
Mhh k, kann noch nich editieren, bin auch nur Gast! Nachher vllt mal anmelden ^^

Also ich hab mal eine Frage!

Undzwar besteht bislang nicht die Möglichkeit, mit 2 gestarteten ICQ Clienten auf eine nummer zuzugreifen!

Kann man daran irgendetwas machen, oder liegt das in AOLs Hände?

Finde es immer dumm, wenn ich an mienem Server arbeite und in der Zwischenzeit schreib mir einer in ICQ!

Die Rechner stehen fast zusammen! Aber ich kann nichts hören, da ich nur die beiden Geräte an einer Tastatur, 1Maus, 1 Bildschirm und einem 2.1Soundsystem habe, was ich über eine KVM-Switch kontrolliere!

Wäre schön, wen es mal mögliuch wäre, mit 2 Clienten auf einen Acc zuzugreifen!

Es würde ja schon reichen, wenn dabei geprüft wird, ob es sich dabei um die selber Inet IP handelt!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, das ist definitiv nicht möglich, denn der Server lässt nur einen Login pro UIN zu. Er ist einfach nicht dafür ausgelegt und somit bei der Kommunikation mit zwei gleichen Accounts überfordert.

Natürlich ist es in dem beschriebenen Beispiel vorteilhaft, aber allgemein ist es besser so wie es ist.
Underdogg
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir einer sagen wo ich nen Status erweiterer für ICQ6 herbekomm
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
bei der statuseingabe oben in deiner icq list ist rechts daneben nen kleiner pfeil nach unten, da einfach drauf drücken und das dropdown menü offnet sich Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tips und Kniffe für ICQ 6 Beta?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen