murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie finde ich die IP-Adresse eines anderen ICQ Users heraus?
Wie finde ich die IP-Adresse eines anderen ICQ Users heraus?
Gast
Antworten mit Zitat
Es gibt viele Tools, mit denen man sich die IP-Adresse eines anderen ICQ Users anzeigen lassen kann. Doch da die meisten Internetnutzer bereits mit DSL surfen, wird entweder nur die IP des Routers, Gateways oder die Netzwerk-IP angezeigt. Trotzdem ist es möglich die echte IP-Adresse herauszufinden, jedoch werden wir das hier jetzt nicht näher beschreiben, denn die meisten können mit einer IP-Adresse sowieso nichts anfangen.

Eh wie heißt das Programm ???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es gibt dazu kein zuverlässig funktionierendes Programm.

Bei folgenden Clients kann u.U. die IP des Users angezeigt werden:
- ICQ Pro 2003b (mit IP Indicator)
- QIP
- Miranda

Ansonsten wäre es noch über "netstat" möglich (wenn eine Direktverbindung besteht).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IP
wtfn
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat: Trotzdem ist es möglich die echte IP-Adresse herauszufinden

Die echte Ip ist die Router IP !
Es gibt höchstens die Mac Adresse !
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Was will ich mit der MAC-Adresse?

Man erhält schon die echte IP-Adresse, also auch die IP des Routers, aber von außen. In der Beschreibung ist die Netzwerkinterne IP gemeint.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
diese Netstat hab ich aubrobiert das ist so ein schwarzes fenster steht da nur die IP wenn mir jem was schickt oder auch wenn ich mit ihm schreibe...und wieso bleibt das nur so kurz offen und geht das wieder zu..?
Wird der verlauf von dem irgendwo gespeichert?
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Gib mal bevor du netstat -n(oder?) eingibst cmd ein und denn erst netstat -n . Denn sollte das Fenster nicht verschwinden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Das Brot
Antworten mit Zitat
bei netstat wird aber nur die Ip des icq server angegeben. bei nem p2p dateitranfser hab ichs auch schon probiert. aber da wird auch nix neues angezeigt.

mfg BRot

PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Noch ne Möglichkeite wäre QIP zu benutzen und dir denn was zuschicekn lassen. Denn steht dort immer die externe und interne Ip-Adresse. In dem Fall brauchst du halt logischer Weise die externe Ip
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
ist cmd eine taste ??? das funzt nit!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
cmd (Eingabeaufforderung) kannst du über Ausführen (Win+R) aufrufen. Bitte das nächste Mal Google und Wikipedia benutzen Rolling Eyes

(Ich spar mir jetzt einen herablassenden Kommentar...)
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ist cmd eine taste ??? das funzt nit!
Einfach Start, Ausführen und denn ein c , denn ein m und denn ein d eingeben und denn das eingeben, was du eingeben wolltest...
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ach, hört doch jetzt auf den Jungen fertig zu machen... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Ja was denn, ist doch nur etwas näher erläutert Very Happy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen