murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spezielles Problem wegen meinem ICQ-Passwort!
Spezielles Problem wegen meinem ICQ-Passwort!
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute!

Ich schildere erstmal meine Situation:

-Ich hab ICQ 5.1 gehabt und mein Passwort gewechselt, dann aber leider vergessen.
-Ich hab als Email eine falsche eingegeben, damit ich nicht mit irgendwelchen Icq-Spammails vollgemüllt werde.
-Bei der offiziellen ICQ-Recovery auf der ICQ-Webseite kann ich nicht zur Sicherheitsfrage kommen, da ich meine Email ja nicht mehr habe.
-Ich hab mein Passwort nie auf der Festplatte gespeichert.

ABER

-Ich habe den gesamten ICQ-Ordner damals gespeichert. Kann ich damit irgendetwas erreichen, um wieder an mein Passwort zu kommen?
-Und wie lange würde das ungefähr dauern wenn ich mit ICQ-PasswordRecovery mein ca. 6/7 stelliges Passwort wiederherstellen möchte

PS: Sorry, aber die anderen Passwort-Threads konnten meine Fragen nicht genau beantworten...
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dein Fall hoffnungslos ist und du dir eine neue ICQ-Nummer anlegen solltest.

Der ICQ Ordner bringt dir in diesem Fall gar nichts, weil dort keine Passwörter gespeichert werden.
Und wenn du schon sagst, dass dein Passwort 6/7 stellig war, muss du davon ausgehen, dass das Tool Jahre brauchen wird, um das Passwort zu finden.

Also, wie schon gesagt, eine neue Nummer muss her... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
ach *****, aber danke für die schnelle antwort!

Vielleicht gibt´s doch noch ne Möglichkeit, indem ich dem ICQ-Support sage, dass ich noch meinen ganzen ICQ-Ordner gespeichert habe...vielleicht ist das ja für die dann der Beweis, dass das mein Account war.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich glaub das kannst du vergessen, die werden dir gar nicht erst antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub das kannst du vergessen, die werden dir gar nicht erst antworten.

Was ich ziemlich blöd von ICQ finde.
Bei MSN wird immer einem geholfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Spezielles Problem wegen meinem ICQ-Passwort!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen