Ja, da hast du wohl recht. Vielen Dank für die netten Worte. Auch ich wünsche dir und allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 verbunden mit Gesundheit und einer gehörigen Portion Glück für unser weiteres Dasein!!
Gruß perubalsam
Dateipfade
HansM Gast
Verfasst am: 30.12.2012, 15:29
Die hier angegebenen Dateipfade finde ich bei mir garnicht.
Die Datei "zones_reable_service.js" hab ich aufm ganzen Rechner nirgendwo.
Win8 Pro x64
Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Welche ICQ-Version hast du? Ansonsten schau mal ob der Ordner "Program Files (x86)" bei dir "Programme" heißt.
Gruß perubalsam
DJBelanglos Gast
Verfasst am: 31.12.2012, 10:29
Danke für die idiotensichere Anleitung, perubalsam!
Mmmh, das sollte aber funktionieren. Schau nochmal in die Datei, ob er alles übernommen hat und dann ICQ nochmal neustarten. Das muß funzen! Welche Version hast du?
Ich brech ab...jetzt gehts.
Mir ist aufgefallen, dass der Haken wieder gesetzt war in den Einstellungen.
Diesmal blieb er auch nach einem ICQ-Neustart draussen...vorher nicht, trotz Werte auf false gesetzt.
Muss man nicht verstehen...
Danke dir!
bynight Gast
Verfasst am: 08.01.2013, 04:01
funzt super... manuell und per Programm...
nur warum die viertletzte Zeile ändern? Zeilen mit vorangehendem // sind doch nur Kommentare wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe...
Auf jeden Fall reicht das Ändern nur der drittletzten Zeile auch.
Interessant auch: wenn man die Datei löscht wird sie mit ICQ Start neu angelegt, mit Datum 24.12. 18 Uhr...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.