murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq pool porb.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
icq pool porb.
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
hallo leute.. vorallem hallo paint.. ihr habt alle versucht mir zu helfen.. wissta noch???
ich hatte das problem das ich mein pw vergessen hab.. und ihr hattet recht... es gab keine möglichkeit mein pw wieder zurückzubekommen.. ja und jetzt hab ich mir halt nen neues gemacht Smile
doch jetzt hab ich wieder nen porb.:
alle spiele gehen bei mir.. doch icq pool nicht!!! es kommt die meldung: Unkown error --> auf deutsch: Unbekannter error (für die die kein englisch können Smile )

Bitte helft mir erneuert...

ach ja, und verzeiht mir falls ihr das problem schonmal gelöst habt.. abba besser man stellt die fragen 2 oder 3 mal und ihr antwortet als das hier gar keine fragen mehr gestellt werden... Smile
Re: icq pool porb.
FatiXx
Antworten mit Zitat
Elfiz hat Folgendes geschrieben:
ach ja, und verzeiht mir falls ihr das problem schonmal gelöst habt.. abba besser man stellt die fragen 2 oder 3 mal und ihr antwortet als das hier gar keine fragen mehr gestellt werden... Smile

Nein, das sehe ich definitiv nicht so! Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Test es mal mit einem anderen Account, ob es da auch nicht geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
guute ideee^^
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
naja mit dem acc von meinem kumpl gehtz...
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
was soll ich denn jetzt machn?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Einen neuen Account anlegen oder auf Pool verzichten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Einen neuen Account anlegen oder auf Pool verzichten Very Happy

Hattest schon mal bessere Lösungen... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ey näääää
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
ey nöööäääääööööäö......
ich hab mir doch schon letztens wieder nen neuen acc gemacht !!!!! kommt jungs.. ihr wisst doch sonst immer allllllles und könnt immmer alllllleeeeee fragen beantworten.

fast alles würd ich machen.. außer nen neuen acc anlegen Sad
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hmm, log dich mal bei icq.com ein und schau ob da irgendwie was steht das pool bei dir nicht freigegeben ist oder so
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: icq pool porb.
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Elfiz hat Folgendes geschrieben:
es kommt die meldung: Unkown error --> auf deutsch: Unbekannter error (für die die kein englisch können Smile )
error ist auch englisch Very Happy Auf Deutsch: unbekannter Fehler

Aber ich denk mal dass das was aVe sagt, in deinem Fall am sinnvollsten ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
hmm, log dich mal bei icq.com ein und schau ob da irgendwie was steht das pool bei dir nicht freigegeben ist oder so

mhh, wo solln das denn da stehen????
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Wie wärs mit dieser? Das hättest du aber auch selber finden können. Erst auf die Seite, denn auf Help da oben rechts und denn halt anklicken was du willst. Den Rest solltest du eigtl seber finden können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mit dieser? Das hättest du aber auch selber finden können. Erst auf die Seite, denn auf Help da oben rechts und denn halt anklicken was du willst. Den Rest solltest du eigtl seber finden können.

ja so weit war ich auch schon.... ich war schon hier.(http://www.icq.com/help/help_cat.php?cat_id=2198).. abba da steht nix von pool...
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
... ja was nun ne??? ich hab sogar jnz forum von icq geschrieben doch da wird einem auch nicht geholfen...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du kannst es mit deinem Account noch auf einem anderen PC testen, aber es liegt wahrscheinlich an deinem Account.

Ist dir dieses Pool wirklich so wichtig?
Vielleicht löst es sich wie bei vielen Problemen von alleine... in ein paar Wochen, Monaten, ... Razz
icq pool porb.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen