Ich hab eine frage zum banner remover kan man evtl. die loopback addresse ändern?
Die sache ist das ich ein netzwerk überwachungs programm http://www.de.paessler.com/prtg ein setzte und bei den banner fenster jetzt immer die seite geladen wird, wen ich ein chat fenster öffne und was tippe ist es immer im login screen der seite und nicht im ipc chat fenster.
Ja, das kannst du ändern. Momentan wird das Laden der Banner auf 127.0.0.1 umgeleitet. Suche mit einem Hexeditor in der gepatchten icq.exe nach dem String 127.0.0.1 (als Unicode). Wenn du drei dieser Einträge kurz nacheinander findest, bist du an der richtigen Stelle. Die kannst du dann durch beliebige andere IP-Adresse ersetzen, die bei dir nicht geladen werden können (z.B. 0.0.0.0, 255.255.255.255, usw.), das musst du ausprobieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.