Hi, mein Bruder hat mir heute etwa 20 Gb glaub ich über unser Netzwerk geschickt. Aber es wird immer angezeigt dass die Restzeit und die schon rübergeladenen Daten im Minus sind. Außerdem zeigt der nach ner Zeit an, dass schon über 100% der Daten empfangen worden sind hier Woran liegt das? PS: Aber der Transfer haut schon hin, wollt nur mal wissen wieso das im Minus ist^^
jo glaub ich auch, außerdem geht der transfere nicht wirklich über icq, wenn man in einem netzwerk sitzt und per icq an einen anderen im netzwerk schickt, läuft ds irgendwie direkt übernetzewerk mit einer richtig schnellen übertragunsrate und wird nicht erst per upload hochgeladen tc
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Angenommen das ist jetzt keine Heimnetzwerkverbindung sondern eine Verbindung übers Internet, Kann dann geprüft werden von einem dritten was für daten gesendet werden?
Also Z.b.
Ich schick jemanden ein Foto von 4 mb über icq kann dann icq die daten abfangen, oder zumindest sehen dass es eine Bilddatei ist? Weil eigentlich ist es ja eine Direktverbindung bei der Datengröße, aber ich kenn mich da nicht so aus...
per miranda kannst du die dateien verschlüsseln lassen mti einenem plugin
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.