heikeschwarz84 hat Folgendes geschrieben: |
Endlich habe ich genug Geld gespart und kann mir nächstes Jahr einen Urlaub leisten. Welche der schönen Trauminseln könnt ihr mir als Ziel empfehlen? Der Urlaub wird mindestens 2 Wochen dauern. |
Bei meinen Bekannten und Freunden schwärme ich immer wieder hiervon:
http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-spanien/fuerteventura.html
Dort hat man meiner Meinung nach einfach Alles was man braucht.
In erster Linie kann man sich auf das stabile Wetter verlassen und nahezu jeden Tag
im Meer schwimmen gehen wenn man nicht gerade direkt in einer "Schlecht-Wetter-Phase"
dorthin reist. Meiner Meinung nach hat man einfach eine höhere Sonnen- und Wärme-Garantie
als auf dem spanischen Festland
Außerdem kann man sich sowohl sportlich betätigen, als auch am Strand entspannen, Ausflüge machen, die Insel erkunden, mit einem Ausflugs-Schiff die Gewässer befahren oder einfach nur die Ruhe in abgelegenen Orten genießen
Zu guter letzt ist es gegenüber anderen Orten auch nicht sonderlich aufwendig mit dem Flugzeug zu erreichen. Inseln in der Karibik sind von Deutschland aus beispielsweise ja viel weiter entfernt und dementsprechend lange dauert eben auch der Flug dorthin und ist dadurch auch wesentlich teurer.
Zu guter letzt sind für uns auch die schönen weissen Sandstrände an der Costa Calme einfach das Argument schlechthin, weswegen wir nun schon so oft dorthin geflogen sind