Ich frage mich, welche Behandlungsmethoden es für Krebs gibt. Kommt immer nur die Chemotherapie infrage? Es muss doch etwas Schonenderes geben, als diese ständige Strahlenbelastung. Die Medizin muss sich entwickeln.
Bei manchen Krankheiten ist es gar nicht so einfach, gute Heilungsmethoden zu finden. Wie du auch auf blasenkrebs.biz nachlesen kannst, ist die Chemotherapie eine der effektivsten Methoden gegen Krebs. Hoffentlich ändert sich das bald.
also wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich mich (zum Glück) noch nie genauer mit Blasenkrebs auseinandersetzen müssen. Wie in allen medizinischen Fällen rate ich dir aber auch hier einfach genauer mit einem Arzt deines Vertrauens darüber zu sprechen. Etwa auf www.dasgesundheitscommunique.ch/ kannst du aber schon mal ein paar Hintergrundinfos zu verschiedenen medizinischen Themen einholen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.