murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anzüge online finden
Anzüge online finden
leondur
Antworten mit Zitat
Ich trage sonst eher einfache Anzüge, aber für eine festliche Veranstaltung unserer Firma brauche ich den richtigen Anzug. Wo kann ich gute Anzüge online finden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Antworten mit Zitat
Du solltest dich bei Drykorn umschauen, du findest hier wirklich gute Anzüge, die zeitlos schön und elegant wirken. Solche Anzüge kannst du zu vielen Gelegenheiten tragen, sie sind wirklich hervorragend verarbeitet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Anzüge online finden
olaf_s
Antworten mit Zitat
leondur hat Folgendes geschrieben:
Ich trage sonst eher einfache Anzüge, aber für eine festliche Veranstaltung unserer Firma brauche ich den richtigen Anzug. Wo kann ich gute Anzüge online finden?

Falls Du mal keine Lust auf einen Anzug haben solltest, dann kann ich dir die Seite http://www.partydeko.de/mottoparty/bad-taste.html Very Happy wie der Name schon sagt, geht es hier um Bad-Taste -> also mal das komplette Gegenteil zu einem Anzug.

Denn ich denke man braucht solche Kontraste immer wieder!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Ödipollo
Antworten mit Zitat
Ich finde gerade Anzüge sollte man vor Ort anprobieren und auf sich abstimmen lassen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ödipollo anzeigenPrivate Nachricht senden
jessie
Antworten mit Zitat
Schau doch mal bei diesen ganzen Onlineschneidern, wo man sich die Dinger maß anfertigen kann. Einfach Zuhause abmessen und bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jessie anzeigenPrivate Nachricht senden
Quelienchen
Antworten mit Zitat
Bei einem Anzug würde ich auch eher in ein Geschäft gehen. Passform und Tragekomfort können da schon bei Onlinekäufen leiden

Anzüge online finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen