|
| Geld verdienen mit System für Sportwetten? | |
armino
|
Verfasst am: 08.08.2013, 14:27 |
|
|
|
Wichtig ist, dass du dir ein das nötige Grundlagenwissen beschaffst.
Am besten mal ein Buch zum Thema Forex lesen oder einen Ratgeber.
|
|
labella
|
Verfasst am: 12.09.2013, 16:34 |
|
|
|
Ich versuche auch hin und wieder mein Glück mit Sportwetten. So werden die Spiele für mich interessanter und ich kann Geld gewinnen. Dabei setze ich häufig bei diesem Anbieter und informiere mich dort über Quoten und Mannschaften.
|
|
| Suche mein neues Team | |
| Suche ein starkes Team | |
pippi100003 Gast
|
Verfasst am: 18.11.2013, 13:50 |
|
|
|
Super Seite!!1
Freu mich auf gegenbesuch
Ps: Suche noch Partner für meine Progtamme zum geld verdienen
Mein Tipp ist SCC
www.tippsundtricks200.com
|
|
dorisja
|
Verfasst am: 26.11.2013, 18:11 |
|
|
|
Hallo,
also wenn ich ganz ehrlich bin, dann halte ich nicht sonderlich viel von Sportwetten, sondern bin da eher beim Pokern beheimatet. Besonders nachdem ich durch www.pokerbloxs.de sehr viel Wissenswertes über dieses Spiel erfahren habe, habe ich auch meine Meinung geändert und bin nun der Ansicht, dass das nur sehr bedingt mit Glück zu tun hat.
|
|
blumi
|
Verfasst am: 13.02.2014, 14:22 |
|
|
|
Also für Sportwetten würde ich ehrlich gesagt nur zu bwin gehen, einfach weil die nen super Backend haben, netten Support, der auch per Telefon erreichbar ist und mega viele Livewetten. Klar sind deren Quoten nicht so mega gut, dafür ist aber der Ersteinzahlungsbonus z.B. mit Gutschein echt mega fair.
Nur meine Meinung!
Greetz
Blumi
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |