murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Saft Rezepte für Entsafter
Saft Rezepte für Entsafter
lydiak
Antworten mit Zitat
Leider kann man sich nicht einmal einen Entsafter kaufen, ohne sich vorher zu informieren. Welche Quellen eignen sich am besten dazu?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Antworten mit Zitat
Die Seite des Herstellers würde ich dir nicht empfehlen, da du dort nur Werbung vorfindest. Es gibt allerdings andere Quellen, wie zum Beispiel www.entsafter-tests.com, wo du Testberichte und andere Fakten durchlesen kannst. Das ist sehr hilfreich und gibt dir eine große Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Hey
Ofew1968
Antworten mit Zitat
Ich hatte einen Entsafter und habe den wieder verkauft. Der hat so viel Strom verbraucht, dass es nicht rentabel war. Ich konnte mit ihm aber Saft machen und den gleich in Flaschen füllen(also, ohne noch extra zu konservieren).
Das Thema heißt aber eigentlich Saftrezepte und da kann ich dir sagen, dass ich das gesamte Obst zu Saft verarbeite. Äpfel, Birnen oder Pfirsiche werden geschält, entkernt und in Stücke geschnitten. Dann gebe ich Zucker zu und lasse das stehen. Am nächsten tag mit dem Pürierstab durch. Ich habe eine kleine Wäscheschleuder (nur für diesen Gebrauch). Das Obst kommt in einen Sack aus Leinen und ich lege den Sack in die Schleuder. Nach 2-3 Minuten habe ich den Saft und kann ihn Abfüllen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Saft Rezepte für Entsafter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen