Meine Tochter hat jetzt ein Baby bekommen, ein Mädchen. Ich will ihr gern eine Freude bereiten und Babymode schenken. Weiß jemand, wo es tolle Modelle gibt?
Schöne Baby- und Kindermode findest du bei Bodendirect, da ist bestimmt was für deine kleine Enkelin dabei. Ich bestelle dort auch für mein Baby und für meinen Sohn, der schon in den Kindergarten geht.
Aber wie man sieht hat auch der ein oder andere von Babymode Ahnung, obwohl er sich hier rumtreibt. Allerdings ist der Bereich natürlich völlig Falsch gewählt, da habt ihr Recht!
die meiste Kleidung für unsere Töchter haben wir von meiner Mutter bekommen, die für ihr Leben gerne näht, strickt und häkelt. Ab und zu haben wir uns noch zu einem Online-Kauf verleiten lassen. Zum Beispiel nach dem Duschen trägt sie sehr gerne hier diesen Bademantel mit ihrem Namen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.