Für die Gesichtspflege habe ich schon viel ausprobiert, ich habe auch schon teure Cremes gekauft. Was kann ich noch machen, damit sich mein Hautbild verbessert?
Versuchen kannst du es mal mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Sie hat einen Akku und kann aufgeladen werden. Versuchs mal mit der Quelle. Die Bürste kannst du mit verschiedenen Aufsätzen kaufen. Sie sind wasserdicht und wirken wie ein Peeling.
Hallo,
eine Gesichtsreinigungsbürste ist leider nicht für jede Haut geeignet. Eine Freundin von mir hat sehr empfindliche Haut und hat die Reinigung mit einer solchen Bürste nicht vertragen. Ein absoluter Geheimtipp für die Hautpflege ist allerdings Schwarzkümmelöl, es gibt wirklich nichts besseres für die Haut. Ich bestelle meins immer hier, weil es dort relativ günstig ist.
Wichtig ist auch, dass du dich jeden Abend abschminkst. Das ist zwar lästig, aber deine Haut wird es dir später im Alter danken. Mit Wasser ist da nicht viel getan...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.