murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Forexhandel
Forexhandel
timm
Antworten mit Zitat
Hallo,
mich interessiert der Forexhandel. Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, d.h. ich bin Anfänger, aber ich würde es liebend gern mal ausprobieren. Kennt jemand gute Internetseiten oder Bücher mit Schrit für Schrit anleitung ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Antworten mit Zitat
Hier habe ich einige Einsteiger-Grundlagen in form von kurzen Tipps für Dich zusammengefasst:
Handele nie mit Geld das du unbedingt benötigst
Setze nie mehr als 10% deines eigenen Kapitals bei einem Devisenkonto ein. Auch professionelle Devisenhändler handeln nur mit einem Teil Ihres Kapitals.
Handele in einem Trade nie mehr als 25% des zur Verfügung stehenden Kontostandes. Eine Wette: "Alles oder Nichts" wird Dich dabei nie komplett bankrott machen.
Setzte immer Stop-Loss und Take-Profit Limits
Vermeide das Handeln auf Nachrichten. Devisenkurse schwanken während der Nachrichten-Veröffentlichung und kurz danach extrem. Nicht selten in beide Richtungen (hoch und runter) binnen weniger Minuten. Je nach Interpretation der Nachrichten.
Am liquidesten ist der Handel von 8-9 Uhr und am Nachmittag, sowie gegen Mitte der Woche, da sich hier die Handelszeiten überschneiden.
Hilfe und Tipps gibt es hier: http://broker-bewertungen.de/forex-schule/die-macht-der-kleinen-profite Erst habe ich auch gedacht das das ganze zu schwer für mich ist, aber mit der Zeit lernt man vieles und ich habe es auch nie bereut. Es gibt schwierigkeiten aber im groben und ganzen kann man auch ganz gut damit verdienen. Leicht verdientest Geld im Internet gibt es nicht, sonst würde jeder verdienen. Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg mit Forex.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Antworten mit Zitat
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mich richtig gut informieren, bevor ich mich an den Forexhandel heran traue. Die Gefahr, viel Geld zu verlieren, ist einfach zu groß.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Antworten mit Zitat
Wenn du absolut keinerlei Erfahrungen in diesem Gebiet hast, würde ich dir auf jeden Fall von einem vorzeitigen Einstieg abraten, denn dann kannst du ja praktisch auch nur noch verlieren. An deiner Stelle würde ich mir erstmal einige Wochen oder Monate Zeit nehmen und so viele Informationen wie möglich über Forex einholen.

Wenn du dich dann sicher genug fühlst, kannst du immer noch richtig einsteigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Forexhandel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen