murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine passenden BHs bei großem Brustumfang
Keine passenden BHs bei großem Brustumfang
dorisja
Antworten mit Zitat
Hallo, hier im Forum. Ich bin mir sicher, einige hier können mein Problem nachempfinden. Große Brüste sind in gewissen Situationen ein Handicap. Besonders wenn es um den Kauf von neuen BHs geht, haben wir Frauen immer das Problem, nie die richtige Größe an BHs zu finden. Wenn dann endlich eine Größe gefunden wurde, die passend ist, dann ist von modischem Aussehen nicht viel übrig. Wer kennt einen Online Händler, der auch größere Cupgrößen anbietet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hallo! Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch immer die Schwierigkeit, passende Cupgrößen für mich zu finden. Die BHs, die ich aus der Not gekauft hatte, weil ich sonst nirgendwo anders BHs gefunden hatte, verloren nach kurzer Zeit ihre Stützfunktion. Ich habe Cup G und somit wird auch für Euch die Sache schon interessanter. Ich bin jetzt Online auf der Suche, aber meine Frage schließt sich hier gleich an: Sagt mir, welchen Big Cup BH könnt ihr mir empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Keine passenden BHs bei großem Brustumfang
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen