Hi !
Gebucht aber nicht über alles informiert..komisch

Ich meine hast du denn keine Auskunft darüber bekommen dort wo du die Kreuzfahrt gebucht hast ? Eigentlich ist es ja voll üblich, so machen die die Reise ja interessanter
Aber wenn auch nicht ist es ja kein Problem, man findet im Netz ja alles mögliche. Ich fand es in der Karibik wunderschön, vor allem hat mir die Route total gefallen und dir Orte waren auch ein Traum ! Habe lange darauf gespart da ich jetzt nicht so besonders viel verdiene..hab es aber total genossen und alles ausgekostet was es dazu gab
Beispielsweise hatte ich 1 Stunde Wlan Verfügung am Tag, Vollverpflegung, Mitternachtssnack und noch vieles mehr..also zahlt sich aud jeden Fall aus

Als ich gebucht habe, hab ich mich über alles gut informiert, da ich wirklich auf noch mehr Geld ausgeben keine Lust hatte |-( Habe recherchiert und bin dann auf eine tolle Seite
http://www.schiffs-urlaub.de/aida-karibikkreuzfahrt-von-november-2015-bis-maerz-2016-inklusive-flug gestoßen. Da kann man eigentlich buchen und sich die Angebote anschauen aber auch stehen da die ganzen Zusatzleistungen der AIDA, darum war es auch sehr hilfreich für mich

Informier dich doch auch mal dort.
Lass es krachen und viel Spaß