Werbeartikel sind von großer Bedeutung für jede Firma und dein Auftrag ist demnach sehr wichtig. Du musst dir das sehr gut überlegen. Früher war es leichter etwas auszuwählen. Heutzutage hat man ein großes Angebot an Werbeartikeln und man hats schwer eine Wahl zu treffen. Meiner Meinung nach sollten Werbeartikel vor allem leicht zu tragen sein.
Das heißt, sie sollten nicht viel Platz nehmen oder sollten nicht schwer zu tragen sein. Das habe ich auch meinem Freund gesagt, der neulich Werbeartikel für seinen Shop suchte. Er hat sich am Ende für Werbekugelschreiber entschieden. Werbekugelschreiber sind meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, eben wegen ihrer Größe und Leichtigkeit. Sie sind außerdem sehr beliebte Werbeartikel. Mein Freund hat sich Werbekugelschreiber hier
http://de.crimex.com/werbeartikel/werbekugelschreiber.html gekauft und ich kann dir empfehlen das selbe zu machen.
Du kannst dir in diesem Shop die Werbekugelschreiber nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten lassen. Du kannst das Logo deiner Firma drucken lassen, was ich dir unbedingt raten würde. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
Grüße